Jubis lackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubis lackieren

      Hallo zusammen!

      Hat einer schonmal lackierte Jubi Felgen gesehen?
      Oder kann mir jemand mal Jubi Felgen in indigo blau faken??
      Dabei sollte alles lackiert werden bis auf das VW Emblem, aber auch die Abdeckung für die Nabe.

      Meint ihr, das könnte gut ausschauen??

      Sollte einer nen paar Infos dafür haben, wäre ich sehr dankbar wenn er sie hier reinstellen könnte!


      Gruesse Marc

    • Wenn die noch gut in Schuss sind, die Reifen auch noch zu gebrauchen sind, kannst Du doch bestimmt einen guten VK für erzielen und Dir im Frühjahr neue besorgen. Müssen ja nicht gleich 19" sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pojono ()

    • Finde aber, daß die Jubis absolute Klassiker sind und zum Glück nicht irgendwelche Modefelgen, an denen man sich in einem Jahr sattgesehen hat.

      @DerAlex

      Kauf Du sie ihm doch ab. Bist doch ein Experte in Jubi-Felgen zerlegen (Scherz). :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pojono ()

    • Ich würde eine Felge mit ihm tauschen :P Die mit dem kleien Kratzer.
      Wenn er sie eh lackieren oder bearbeiten lassen möchte stört der ja nicht so und ich hätte endlicht wieder eine ohne Kratzer . Da würd ich auch was (Geld) drauflegen bzw. ihm die De- und Montage bezahlen für den einen Reifen. :O

      Nämlich diese hier:
      Schau mal, so sieht sie aus. Echt nur ein gaaaanz kleiner Kratzer :)) :P
      golfv.de/wbb2/thread.php?threa…ight=jubi&hilightuser=111

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Nun, tausche BBS Le Mans gegen Jubis :D

      Nee, ernsthaft: Sollte man mal irgendwo günstig Le Mans schießen können - dann wären sie fällig. Aber wie schon selbst von Euch geschrieben - die anderen sind einfach zu modelastig, und man sieht sich schnell an ihnen satt. Abgesehen davon stehe ich auch nicht auf die allzu breiten Felgen, und die Jubis sind von den Maßen bis auf 18 Zoll echt super.

      Sie gefallen mir ja nicht schlecht - nur langweilen sie eben nach einer gewissen Zeit. Wiederum - Alternativen kennt man auch nur wenige, udn die einzige ist einfach soooo teuer....

      PS: Kennt einer von euch Nachbauten der LeMans Felge??

    • Rial Daytona Race

      PS: Lass sie verdichten und tausch die eine mit mir :D
      PPS: Hast Du dir die Felge die ich meine angesehen (link).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Original von DerAlex
      Rial Daytona Race

      PS: Lass sie verdichten und tausch die eine mit mir :D
      PPS: Hast Du dir die Felge die ich meine angesehen (link).


      Nun, verdichten kommt nicht in die Tüte, mag dieses Pseudo Chrom Geschmackel nicht....

      Jaja, da will er mir die kaputte Felge andrehen :D
      also, sollte mich über weihnachten nen storch reiten, und ich würd die Felge lackieren lassen dann können wir darüber reden...
      Vorher muss ich dich leider enttäuschen :D8)

      PS: Kauf doch NOCH eine bei Ebay!! :rolleyes:
    • Die is nicht kaputt, ne kaputte kannste haben, die liegt noch in der Garage, aber die sieht auch richtig übel aus

      Und das ganze bezog sich ja auch nur auf den Fall, dass Du deine Lackieren oder sonstwie bearbeiten lässt :))

      Also, nur für den Fall der Fälle, dass Dich der Stroch reiten sollte :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Alles klar!

      Aber jetzt mal ehrlich: Diese Felgen sollen BBS Le Mans Nachbauten sein??



      Die kann ja mal gar nichts :O
      Irgendwie sieht die Le Mans schon eleganter und wertvoller aus :P

    • Die kommen der Nahe. Aber sie sind keine 1 zu 1 Kopie. Spontan fällt mir jetzt keine ein die 1 zu 1 nachgebaut wurde. Gibt sicher welche.
      Aber hässlich sind die Daytonas nicht.