Rot oder Schwarz???

  • Ich würde ihn entgegen der Mehrheit in rot nehmen! :]


    Denn ich finde erst in einer hellen Farbe kommt die Schürze, und auch der schwarze Rahmen vorne zur Geltung - aber Geschmackssache. ;)


    MfG

  • Ich würde meinen in weiß bestellen. Mein Sportline ist zwar Uni-Schwarz, aber der GTI käm mir nur in weiß in die Garage! Weil, vollkommen Retro und die schwarzen Wabengitter und der rote Kühlergrillrahmen stehen am besten raus....


    Gruß
    Dirk

  • Bei rot und weiß wirken die Anbauteile halt wesentlich besser :))


    In schwarz sieh er einfach aus wie ein Golf 8o

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Bei rot und weiß wirken die Anbauteile halt wesentlich besser :))


    Genau das meinte ich, da kommen die Anbauteile und somit die Unterschiede zum normalen Golf nicht sonderlich zur Geltung.


    Zitat

    Original von DerAlex
    In schwarz sieh er einfach aus wie ein Golf 8o


    Aber bitte wie ein schöner Golf! :D


    MfG

  • nach langem Überlegen bin ich zu der Überzeugung gekommen......


    schwarz muss er sein :D

  • weiss


    dann evtl. noch das Dach schwarz Lackieren







    (od. rot wäre meine 2.Wahl)


    in schwarz ist er einfach zu brav

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Danke für die vielen meinungen!


    Aber ich bin mir da noch nich so sicher... Da ich warscheinlich nach kurzer Zeit das komplette ABT Programm anbauen werde ist das mit den "anbauteilen" die nicht lackiert sind schon mal kein prob, beim schwarzen wirde man das Abt programm aber wohl nicht so doll sehen wie beim roten, aber wenn das mit dem ausbleich stimmt..... MHHHHHmmmm...


    zu silber: DAS IST EIN VERBRECHEN... Ich hatte den GTI in silber als probewagen... schlimmer geht nich.. vieleicht noch blau....
    Das problem is dass man dann drei farben hat, silber, schwarz, und den roten strich...


    Also wenn dann rot oder schwarz, wobei weis auch sehr cool is aber wohl am putz intensievsten...
    Ich geh halt nur alle 10 tage mein auto waschen...


    MFG


    Max


  • Äh, alle 10 Tage, dann schon mal definitiv kein schwarz. Das ist nämlich am putzintensivsten zwischen schwarz, weiß und rot. ;) Alle die schwarze Gölfe, vor allem uni schwarze Gölfe fahren* werden dir das bestätigen können.


    *black magic sieht ja eh aus wie dreckiges schwarz, da ist es egal :O *duck*

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Naja, wer sich einen GTI bestellt wird ja wohl noch die 200¤ für uni-schwarz oder die 400¤ für bmp übrig haben.


    Meiner ist Uni-Schwarz...da sieht man jedes Staubkörnchen drauf.

  • Alle lieferbaren Uni-Farben sind beim GTI ohne Aufpreiss lieferbar.
    Schwarz, Candyweiß, Tornardorot, und Perlblau. Letzterer wäre dann wohl die Farbe für Schlecker-Bezirksleiter.... :-)))


    Gruß
    Dirk
    der seinen GTI in weiß bestellen würde....

  • ich würde ihn mir in rot oder weiß holen, da weiß bei dir aber nicht zur Auswahl steht: ROT!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!