Flügeltüren

  • hi ich habe in planung gesetzt, flügeltüren einzu bauen. habe Golf 4, 5 Türig.Weiß jemand ob man danach was lackieren muß? und was ist mit den Blinker, stören die?
    Und wie teuer ist es überhaupt mit Einbau?
    danke im voraus
    Simone

  • Suchfunktion benutzt ?


    Was sollten die Blinker mit den Türen zu tun haben ? versteh ich net ganz ...


    frag mal den User CAPTAIN , der hat Flügeltüren verbaut.



    Gruß aNNa


  • Blinker müssen weg da das Scharnier da rein fährt.... sind von LSD so Blenden dabei... oder halt zumachen und lacken lassen....!


    Bei fachgerechter Montage sind keine Lackierarbeiten notwendig... kosten bei LSD 1508 Euro plus ca. 400 Euro Einbau plus ca. 60 Euro Tüv....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Zitat

    Original von Showtime


    Blinker müssen weg da das Scharnier da rein fährt.... sind von LSD so Blenden dabei... oder halt zumachen und lacken lassen....!


    Bei fachgerechter Montage sind keine Lackierarbeiten notwendig... kosten bei LSD 1508 Euro plus ca. 400 Euro Einbau plus ca. 60 Euro Tüv....!


    Alles klar :)


    Gruß aNNa

  • Siehe oben.. entweder du lässt es oder suchst dir ne gute Firma ;)...


    Aber die 2000¤ kann man glaube ich auch besser investieren.. :D

  • Da schließe ich mich aber mal ganz schnell tonyffo an. Für die 2000 Schleifen kannst du echt eine Menge am Golf umbauen und das hat dann auch einen Wert. Im Motorshow Thread war ein gutes Video wie stabil die Türen im geöffneten/hochgeklappten Zustand sind.
    Oder wirkte das nur so wackelig ?(

    Gruß Toby

  • Naja, die LamboStyleDoors sehen ja wirklich nett aus... wenn ich gerade 2000 ocken übrig hätte würde ich sie mir auch montieren.... ABER:


    1.) muss dein Golf dazu schon "fachgerecht" gemacht sein - denn wenn man die dinger an so nen 0815 Golf klatscht sihet es wirklich kindisch und schwachsinnig aus !


    2.) ist mir nach der Motorshow aufgefallen das dort 90% der IVer beflügelt waren ... schaut also fast schon nach kommerz aus ! :D


    3.) an einen 5-Türer würde ich sie nun auch nicht unbedingt verbauen.....

  • Ist leider sehr schwer möglich. da in der B-Säule dann das Schnappschloss rasten müsste. Bedeutet, man muss viel mehr Material auftragen. Das Gegenteil wiederum an der C-Säule. Dort müßte dann jede Menge Material weg, für die Schaniere.


    Ich persönlich stehe aber sehr auf Selbstmördertüren, da unser Oldy welche hat. Lässt sich auch viel besser aussteigen.

  • Zitat

    Original von -Olze-
    tonyffo: Nennt sich auch SUICIDE-DOORS ;)


    Ich kenne Sie unter dem deutschen Begriff: "Selbstmördertüren" ;)

  • Zitat

    Original von SIMONE
    kennst du ein paar internetseiten von golf4 ,5türer mit flügeltüren?


    Sorry, kenne leider noch keinen IVer 5-Türer mit Flügeltüren - somit auch keine Homepage wo man einen sehen könnte...


    Aber kämpf dich doch mal durchs www und google bisschen......

  • Zitat

    Original von tonyffo
    Ich kenne Sie unter dem deutschen Begriff: "Selbstmördertüren" ;)


    Dann schreibs doch auch hin ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!