Unglaublich Keine Lambdasonde!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unglaublich Keine Lambdasonde!!!

      Es ist doch echt unglaublich ich habe gerade mein Fahrwerk Front-Heckschürze und meine Schweller eintragen lassen!
      Und als der Prüfer da so unter meinem Auto langstrazelt sagt er plötzlich so sag sie mal sie haben ja nen komisches Abgassystem!!
      Ich dann hä wieso ist doch der original Auspuff!
      Ja das schon aber ihr Wagen hat keine Lambdasonde!!
      Ich bin fast vom Glauben abgefallen da ich im Juni erst beim Tüv&AU war!!
      Und ich dachte mein höherer Spritverbrauch und der Unrunde Leerlauf liegt am LMM!!
      Dabei hab ich den Wagen Scheckheftgeflept von ner Frau mittleren ALters gekauft!!

      P.S. Suche ne Lambdasonde für nen 1,6 er SR MKB:AKL

    • Ich weiß es nicht ich habe von den Motoren nicht so den Plan!!!
      Mit der AU keine Ahnung ist so durchgekommen!!!
      Könnte einer bei Gelegenheit mal gucken wo die bei 1,6er sitzt und mir dann sagen wo!!!
      Kann das irgedwie ja auch nicht glauben!!