Radio Delta DSP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio Delta DSP

      Hallo,

      stimmt es das beim Delta die DSP-Funktion abgespeckt wurde?

      Ich habe lediglich Driver/Talk/Off und Headset zur Verfügung!

      War daraufhin heute mal beim Händler und der meinte, das meine Anleitung eine alte wäre und das es geändert wurde!

      Meiner ist BJ 07/03 somit auch das Radio....

      Was bringt mir denn dann noch eine DSP Funktion wenn ich diese Einstellungen nicht abrufen kann (Arena/Concert usw....)

    • Boahh dann muß ich das ja jetzt wieder ausbauen!!!

      OK, das werde ich machen, aber hat der Händler recht?

    • Dazu braucht es keine Codierung ;).
      Das Delta 6 wurde gegenüber dem ersten Delta um die genannten DSP-Positionen abgespeckt. Die VW-Mitarbeiter sind angewiesen, Kunden bei einem Austausch darauf hinzuweisen.
      Dafür spielt das Teil jetzt wenigstens die - in der Anleitung zum alten Delta versprochenen - CDRW's ab.

    • Original von Roger
      Dazu braucht es keine Codierung ;).
      Das Delta 6 wurde gegenüber dem ersten Delta um die genannten DSP-Positionen abgespeckt. Die VW-Mitarbeiter sind angewiesen, Kunden bei einem Austausch darauf hinzuweisen.
      Dafür spielt das Teil jetzt wenigstens die - in der Anleitung zum alten Delta versprochenen - CDRW's ab.


      Ist ja merkwürden ?( Mein Delta hat das volle DSP Programm ( wobei man lediglich die Drivereinstellung gebrauchen kann ) und spielt auch ohne Probleme CDRWs ab ?(

      Das erklär mir jetzt mal einer :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

    • Vielleicht haben die mitten in der Charge das CD-Laufwerk von einem anderen Lieferanten bekommen. Mein Erstes hat eh nix getaugt und am Ende schon bei CD-Rs und Gepressten gestreikt, deshalb auch der Tausch aufs Delta 6.

    • Original von MickyV5
      Original von Roger
      Dazu braucht es keine Codierung ;).
      Das Delta 6 wurde gegenüber dem ersten Delta um die genannten DSP-Positionen abgespeckt. Die VW-Mitarbeiter sind angewiesen, Kunden bei einem Austausch darauf hinzuweisen.
      Dafür spielt das Teil jetzt wenigstens die - in der Anleitung zum alten Delta versprochenen - CDRW's ab.


      Ist ja merkwürden ?( Mein Delta hat das volle DSP Programm ( wobei man lediglich die Drivereinstellung gebrauchen kann ) und spielt auch ohne Probleme CDRWs ab ?(

      Das erklär mir jetzt mal einer :D


      also bei mir geht das auch alles so.... BJ feb. 2003....
    • Es stimmt schon, dass beim delta einige DSP-Funktionen weggefallen sind. Dieser Wegfall ging einher mit der Verbesserung der Geräte. Bei den ersten Geräten kam es nämlich oft zu technischen Problemen (schaltete sich einfach ab, Radioanzeige in der MFA frohr ein).

      Steffen

    • Hi,

      habe auch das delta in meinen golf IV (07/2003) und wahr wegen den fehlenden funktionen schon bei den freundlichen. Aber die wissen ja teilweise nicht bescheid und haben über eine woche gebraucht bis sie eine antwort geben konnten (mussten deswegen erst im werk nachfragen 8)).
      Tatsache ist das die delta radios um einige funktionen abgespeckt wurden. bei mir funktionoiert unter anderen auch die verkehrinfofunktion mit aufzeichnung aller info ab einer bestimmten uhrzeit bis zu einer bestimmten uhrzeit nicht.

      hat noch einer irgendwelche fehlfunktionen festgestellt.