Hella Nebelscheinwerfer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella Nebelscheinwerfer?

      Könnt ihr mir erklären wie ich die nebelscheinwerfer von Hella an den original vw lichtschalter mit nebel funktion anschliesen muss?

    • bei mir war da ne anleitung mit dabei !! brauchst erstmal den richtigen lichtschalter mit nebelfunktion und noch so einen adapterstecker ... benutze mal die suchfunbktion da wurde das 100% auch schonmal besprocehn !

    • Hi

      also du brauchst keinen adapterstecker wenn du einen Golf momentan ohne nebel hast kauf dir einfach einen lichtschalter mit nebelfunktion und lege den kabelstrang der nsw durch die spritzwand bzw klemm erst die 2 kabel an die batterie mit an dann nimmst du die sicherung und schraubst sie in den motorraum die übrigen kabel schiebst du durch die spritzwand dann nimmst du den grauen und machst klebeband drum denn den brauchst du nicht der ist nur dafür das die nsw ausgehen wenn du das fernlicht gleichzeitig anmachst. an die anderen beiden machst du die original kabelschuhe von vw und steckst sie in die freien plätze für die nsw und masse siehst du aber wenn du den schalter raus hast.

      Matthias