Hella Nebelscheinwerfer?

  • Könnt ihr mir erklären wie ich die nebelscheinwerfer von Hella an den original vw lichtschalter mit nebel funktion anschliesen muss?

  • bei mir war da ne anleitung mit dabei !! brauchst erstmal den richtigen lichtschalter mit nebelfunktion und noch so einen adapterstecker ... benutze mal die suchfunbktion da wurde das 100% auch schonmal besprocehn !

  • Hi


    also du brauchst keinen adapterstecker wenn du einen Golf momentan ohne nebel hast kauf dir einfach einen lichtschalter mit nebelfunktion und lege den kabelstrang der nsw durch die spritzwand bzw klemm erst die 2 kabel an die batterie mit an dann nimmst du die sicherung und schraubst sie in den motorraum die übrigen kabel schiebst du durch die spritzwand dann nimmst du den grauen und machst klebeband drum denn den brauchst du nicht der ist nur dafür das die nsw ausgehen wenn du das fernlicht gleichzeitig anmachst. an die anderen beiden machst du die original kabelschuhe von vw und steckst sie in die freien plätze für die nsw und masse siehst du aber wenn du den schalter raus hast.


    Matthias

  • Was brauch ich denn für einen adapter um es an den originalen lichtschalter dran zu machen und wo kriege ich den her?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!