Frontsystem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tach zusammen

      Kennt jemand diese Boxen hier

      könnt Ihr mir die empfehlen???
      oder gibt es was besseres??
      wollte so für die Boxen max. 200¤ ausgeben.


      Schonmal Danke

    • Hifonics ist prinzipell echt gut!
      Anstatt die Hifonics ZS6.2C würde ich dir die Hifonics HCX6.2C empfehlen. Finde ich persönlich besser und der Preis ist auch der gleiche. Wurde von der AutoHifi auch als Lautsprecher der Kategorie "Spitzenklasse" eingestuft.

      Melde dich einfach, wenn du welche kaufen willst. Mache dir einen guten Preis für Hifonics und auch andere Marken. ;)

      MfG,
      Christian
      (sportline-tuning.de)