Alternative zu original Mittelarmlehne?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alternative zu original Mittelarmlehne?

      hallo!

      (hab in der suche nix gefunden)
      gibts ne alternative zur überteuerten original MAL, hab was von kamei gehört, aber wohl nur in leder, dazu kommt noch, dass ich die hellgraue stoff innenausstattung hab, d.h. ne schwarze würd nix aussehen.

      danke für evtl. antworten :)

    • Kauf dir lieber die Originale. Die von Kamei wird doch nur am Boden festgeschraubt und sieht aus wie hinge*** und hingeschi***en. Kauf dir die Originale bei ebay. gehen da tw für 100 Euro weg (ich hab natürlich wie immer halt mehr bezahlt). Und gut ists. Ich kauf nie wieder ein auto ohne MAL

    • danke schonmal. hoffe mal, dass ich da ne graue finde...

      so ne armlehne ist schon verdammt entspannend, merks immer wenn ich andere autos fahr, was das eigentich mal fürn luxus ist :D

    • Kann ich mich nur anschliessen.
      Ich denke die einzige MAL die wirklich gut ist ist die originale.
      Alles andere ist billiger Sch..., der ebenso aussieht.