Veloursfussmatten / Stofffussmatten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Veloursfussmatten / Stofffussmatten

      Hiho!

      Da ich in der SuFu nix gefunden hab mach ich einfach mal 'nen neuen Thread auf.

      Meine Mutter hatte heute die wirklich gute Idee mir 'nen Satz neue Fußmatten zu besorgen. - Dummerweise hat sie die "normalen" Stoffdinger und nicht die Velours-Matten geholt.
      Kosten die das selbe? Oder mehr? Wenn ja, wieviel?
      Dann geh ich die morgen einfach umtauschen. :)

    • Kannst dir ja schönen von RLine holen

      Vier Stück kosten 95¤ (vorne + hinten)
      Zwei Stück Kosten 69¤ (nur vorne)

      gibbet in Grau und Schwarz

      Gruss
      Tosci

      EDIT: TN kann ich dir schicken, oder lädst dir die Zubehörliste runter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tosci ()

    • Nix R-Line.

      Ich möchte die ganz normalen schwarzen Velour-Fußmatten für vorne und hinten (also 4 Stück) fürn 2 Türer.
      Ich hoffe mal die sind nicht so teuer wie die R-Line.
      Hat sich nicht zufällig jemand genau sowelche gekauft und erinnert sich dran was die gekostet haben oder so? ;)

    • Ja, die Stoffmatten für 30 Euro brutto hab ich ja jetzt auch.
      Wenn die Velours-Matten wirklich an die 90 Euro kosten bleibts wohl auch dabei.
      Für 60 lass ich mich noch auf Velours ein.. ;)
      Hat denn keiner 'nen genauen Preis? Ich hoffe mal, dass die R-Line wie alles davon maßlos überteuert sind, einfach weil ein R draufgemalt ist. :)