Veloursfussmatten / Stofffussmatten

  • Hiho!


    Da ich in der SuFu nix gefunden hab mach ich einfach mal 'nen neuen Thread auf.


    Meine Mutter hatte heute die wirklich gute Idee mir 'nen Satz neue Fußmatten zu besorgen. - Dummerweise hat sie die "normalen" Stoffdinger und nicht die Velours-Matten geholt.
    Kosten die das selbe? Oder mehr? Wenn ja, wieviel?
    Dann geh ich die morgen einfach umtauschen. :)

  • Natürlich sind die Velourmatten teurer.
    Frage mich aber nicht wieviel.

  • Kannst dir ja schönen von RLine holen


    Vier Stück kosten 95¤ (vorne + hinten)
    Zwei Stück Kosten 69¤ (nur vorne)


    gibbet in Grau und Schwarz


    Gruss
    Tosci


    EDIT: TN kann ich dir schicken, oder lädst dir die Zubehörliste runter

    Einmal editiert, zuletzt von Tosci ()

  • Nix R-Line.


    Ich möchte die ganz normalen schwarzen Velour-Fußmatten für vorne und hinten (also 4 Stück) fürn 2 Türer.
    Ich hoffe mal die sind nicht so teuer wie die R-Line.
    Hat sich nicht zufällig jemand genau sowelche gekauft und erinnert sich dran was die gekostet haben oder so? ;)

  • Die Velours kosten meiner Meinung nach nen haufen geld.. an die 90¤


    ich habe stoffmatten für 26¤

  • Ja, die Stoffmatten für 30 Euro brutto hab ich ja jetzt auch.
    Wenn die Velours-Matten wirklich an die 90 Euro kosten bleibts wohl auch dabei.
    Für 60 lass ich mich noch auf Velours ein.. ;)
    Hat denn keiner 'nen genauen Preis? Ich hoffe mal, dass die R-Line wie alles davon maßlos überteuert sind, einfach weil ein R draufgemalt ist. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!