heckklappenansatz mhw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • heckklappenansatz mhw

      hallo,

      zu anfang, ich habe die such-funktion genutzt und auch was mit heckblende gefunden, nur halt nichts ausreichendes....

      kann mir bitte jeder, der son teil verbaut hat, egal welcher marke, eben kurz erklären wie man die am besten festmacht...mir is schon klar das die geklebt wird, nur gab es ja auch probleme damit...

      und noch eine bitte, können mir diejenigen die son teil haben, bitte hier bilder von den einzelnen heckklappenansätzen posten???

      gruß

      rené

    • @emcee
      Guckst du hier

      So sieht das ganze bei mir aus!!!!Ist von der Firma MHW und war ne sch*** arbeit den festzukleben!!!!Dadurch bedingt das die Heckklappe ja nicht gerade ist (so ganz minimal halbmondmäßig) war das Teil an einer ecke fest und sprang an der andern wieder ab!!!!Am ende habe ich es dann mit so ner Zange gemacht die man feststellen kann (benutzt man galube ich beim Schweißen)
      Noch fragen????



      MFG RON

    • @brainburg

      ich werde ihn nicht anschweißen lassen, ich finde es nicht schlimm, wenn das so ist wie auf el ronaldos bild....

      also ich habe den von mhw über ebay für 69¤ ersteigert...

      der verkäufer schreibt mir, dass das teil aus gfk ist original MHW und das eine ABE dabei ist, desweiteren ist im lieferumfang der karrosseriekleber dabei....ist das teil echt aus gfk?oder irrt sich da der verkäufer???

      @ el ronaldo

      ich werde es mit meiner freundin drankleben, somit kann das dann nich an einer ecke aufspringen :D .....

      mal sehen was ich für die lakierung löhnen darf, bestimmt wieder wucherpreise, wie bspw. bei meinen scheinwerferblenden für 45¤ :(...
      aber diesmal werde ich mehr als 2 lakker fragen...

      gruß

      rené

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emcee ()

    • Hm, naja, bei ElRonaldo sieht´s ja nicht gerade schick aus... sorry, aber der Übergang ist ja voll sichtbar !

      Ich wollte den Ansatz beim cleanen der Heckklappe auch verbauen, doch wurde mir von meinem Freund und Lackierermeister davon abgeraten - er sagte das es Risse gibt am Übergang............. (oder hat hier wer andere Erfahrungen ???)

      Der Übergang sollte ja unsichtbar sein, so dass es aussieht wie original !


      Aber naja, der Winter ist ja noch lang - da kommt die Heckklappe evtl. nochmal ab...

    • habe das teil nun hier liegen, was meint ihr wieviel es kostet das ding lakieren zu lassen, mir ist klar, das es überall unterschiedlich ist aber diejenigen dies dran haben können ja mal ihre preise posten,besten dank

      PS: es ist PUR und ich habe ein unbedenklichkeitsgutachten, muss ich doch immer mitführen oder???

      gruß

      rené

    • Ja,das Gutachten "mußt" du zwar mitführen,aber ich schätze mal bei ner Knotrolle oder beim Tüv wird zu 99,999% nie danach gefragen.War bei mir zumindestens so das noch nie jemand den verlangt hat.
      Also ich habe fürs lackieren 100Euro gezahlt.


      MFG RON

    • hmm...

      100¤ ??? is dat nich bissle viel? ok, ichn kenn einen der hat seinen dachkatenspoiler für 210¤ lakken lassen...aba 100¤ hätt ich jezz nich
      gedacht vll. so 50-70¤

      gruß

      rené

    • hi also dedre kleber der dabei ist den kannste vergessen.

      meiner ist schön anlaminiert und die griffmulde habe ich mir auch schön aufgefüllt. meine heckklappe ist jetzt nach dem 3'ten versuch seid ca. 2 jahren unverändert gut und schaut einfach nur geil aus ohne probleme.

      hier mal nen kleines bild.....




      //edit sehe ich gerade ist aus einem ungünstigen winkel fotografiert da ist keine kannte schaut auf dem bild fast so aus.
      eventuell hat einer noch ein bild hier aus'm forum von diversen treffen??????

      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • RE: heckklappenansatz mhw

      @ mistergolf

      ich finde das es sehr gut bei dir ausschaut, kommt eventl. auch irgendwann bei mir, aber erstma so ;)


      @brainburg

      hier hab ich mal nen link


      ebay für brainburg ::D

      ansonsten auffer hp von hofele, mhw, projekt zwo, caractere

      irgendwer stellt die noch her.....

      gruß

      rené

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emcee ()