Habs geschaft > Climatronic fertiggestellt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Habs geschaft > Climatronic fertiggestellt

      Hab heute meinen einbau meiner Climatronic fertiggestellt, muss nur noch befüllt werden. Für die die es interresiert, hab für den Einbau ca. 20 Stunden gebraucht die die Kosten bis jetzt 1025?.
      Werd einige Bilder auf meine Website stellen, dauert aber noch ein bischen da ich keine zeit hab.

      Und noch einmal danke an alle, die mir geholfen haben.

      mfg
      Apple

    • Original von Son Goku
      Junge, Junge!
      Ihr/du habt/hast ja ne ganz schöne Sauerei gemacht. :D

      Aber tolle Leistung, wenns den funktioniert.


      das wird die Zeit zeigen :D

      MfG
      GMR
    • Nach Nima nun der zweite Psycho, der sich das getraut hat! *verneig*

      Ihr hab se doch nicht mehr alle :D:D

      Find ich aber echt cool, dass bei sowas hier im Forum mitgeholfen wird.

      Evtl. gibts bei mir so in 1000 Jahren mal n neues Motörchen, dann werd ich wohl auch professional Help benötigen.

      Micha

      Umbau-Bilder sind schnellstens erwünscht!

      Micha

    • Hab vorher noch keine Klima drin gehabt, hab also erst alles einbauen müssen. Die 1025 sind Euro, blos das zeichen dafür geht ja nicht im Forum.
      Und noch zur Sauerei, das war der Rest der noch im Kühler war.
      War heute bei VW das befüllen wird voraussichtlich am Donnerstag gemacht (verlangen 80 Euro dafür), dann wird sich zeigen ob alles dicht ist oder nicht.