Team Dynamics "MONZA" in 8x18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Team Dynamics "MONZA" in 8x18

hallo,

habe vor mir folgende felge zu bestellen:

schweiger-carparts.de/tdmonza.htm

bin mir nicht ganz sicher ob ET 30 oder 35(8x18) ordern sollte? wenn jemand erfahrungen mit team dynamics felgen hat (TÜV, qualität, gutachten,...), würde ich mich freuen, wenn er sie hier widergeben könnte, danke!

• RE: Team Dynamics "MONZA" in 8x18

ET 30 und dann kannst noch genügend Distanzscheiben fahren... vorne ne 10er und hinten mindestens ne 15er.....!!!

... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

• hallo,

danke für eure schnellen antworten. hab mich jetzt nochmal ein wenig im forum belesen über gutachten, bin jetzt aber verwirrter als vorher. es gibt ja mehrere arten von gutachten (festigkeitsgutachten, materialgutachten, teilegutachten,...) welches von denen brauche den mindestens für eine eintragung beim tüv und welche ist die günstigste variante der eintragung?

• Original von gravity85
      hallo,

danke für eure schnellen antworten. hab mich jetzt nochmal ein wenig im forum belesen über gutachten, bin jetzt aber verwirrter als vorher. es gibt ja mehrere arten von gutachten (festigkeitsgutachten, materialgutachten, teilegutachten,...) welches von denen brauche den mindestens für eine eintragung beim tüv und welche ist die günstigste variante der eintragung?

mit allen Kannst Du zum TÜv, das aussagekräftigste und günstigste ist das Teilegutachten