Suche Bilder von dem Schwarz Roten IVer am Keskinstand auf der Motorshow

  • also ohne stossleisten sieht die echt super aus, mit müsste mans erst mal sehen, kommt sicher drauf an wie das auto sonst getunt ist!


    aber "mit" kommts nie so geil wie "ohne" :D

  • wer brauch infos von loonytuns? der Tuner is bei mir im Ort ansässig ;)

  • Zitat

    Original von Birni
    was ein geiles Rot :))


    Wenn das Rot Originallack von VW ist und ich meinen Wagen poliere und in´s Rampenlicht stelle, dann würd ich sagen, dass er meine Wagenfarbe hat und mein Wagen auch so geil rüber kommt. :]

  • x-mag


    Kannst du hier mal dein Inventar posten. Gefällt mir mit den Farben sogar noch ein bisschen besser! ;)

  • Zitat

    Original von NiN0
    wer brauch infos von loonytuns? der Tuner is bei mir im Ort ansässig ;)


    Frag doch bitte mal nach, was der Liter von dem Lack kostet, der soll laut Keskin nämlich aus den USA sein.


    Zitat

    Original von Jimmy
    Wenn das Rot Originallack von VW ist und ich meinen Wagen poliere und in´s Rampenlicht stelle, dann würd ich sagen, dass er meine Wagenfarbe hat und mein Wagen auch so geil rüber kommt. :]


    Sorry, aber das ist ganz sicher kein original VW Lack ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    x-mag


    Kannst du hier mal dein Inventar posten. Gefällt mir mit den Farben sogar noch ein bisschen besser! ;)


    Klar hab mal ausprobiert wie das mit blau wirken würde ist halt nur ein Fake von mir


    [Blockierte Grafik: http://www.editionblack.de/g4de/fakeinblau.jpg]



    bin grad echt am überlegen ob ich net mein dach MOtorhaube usw. im Frühjahr in schwarz lackieren lasse so wie auf dem Pic !! find ich irgendwie geil!!! :))

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Zitat

    Original von NiN0
    wer brauch infos von loonytuns? der Tuner is bei mir im Ort ansässig ;)


    du könntest mal fragen was das für eine Heckstoßstange ist die der 4er drauf hat und welche Seitenschweller das sind !!!

  • Das ist doch die streetfighter front die es für den Audi A4 B5 und den passat auch gibt?
    Gibts für den Golf IV auch dieses komplette Spoilerset mit kotflügelverbreitung und Heck und Front und Seitenschweller und dem ganzen Zeug?

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Das ist doch die streetfighter front die es für den Audi A4 B5 und den passat auch gibt?
    Gibts für den Golf IV auch dieses komplette Spoilerset mit kotflügelverbreitung und Heck und Front und Seitenschweller und dem ganzen Zeug?


    http://www.loonytuns-shop.de/l…t.asp?KategorieID=173&cm=[176]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Nein in dem Style gibt es für den G4 sowas noch nicht wirklich !! aber das von Looney kommt dem schon ziemlich nahe! bis auf das es halt ohne verbreiterungen auskommt!!

  • also die schweller schauen schon ma recht infinitymäßig aus dem hause rieger aus :D

  • Zitat

    Original von NiN0
    also die schweller schauen schon ma recht infinitymäßig aus dem hause rieger aus :D


    DU meinst jetzt die auf dem Blauen von der Looney seite oder !?


    weil der rote auf der MOtorshow hatte glaube ich andere!!


    hat einer ein bild wo man die erkennen kann ?? bzw. könntest du mal nachfragen???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!