Suche Bilder von dem Schwarz Roten IVer am Keskinstand auf der Motorshow



  • ich weiß das das bild ein fake ist aber gibt es eine farbe die in etwa so aussieht?? Farbnummer?


    ach ja, ich meine das blau :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny979 ()

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Das ist doch die streetfighter front die es für den Audi A4 B5 und den passat auch gibt?
    Gibts für den Golf IV auch dieses komplette Spoilerset mit kotflügelverbreitung und Heck und Front und Seitenschweller und dem ganzen Zeug?


    vielleicht kommt das hier dem schon ziemlich nahe...


    https://www.ebay.de/itm/7938926268&rd=1&ssPageName=WDVW (Affiliate-Link)


    *edit* ...sehe gerade das das ja fürn golf III ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wittkus ()

  • Also das blau was du meins heißt denk ich mal Jazzblue. (hihi meiner)
    Zu den Schwellern: es sind nicht die Rieger Infiniti sondern auch welche von Loonytuns. Aber Rieger hat seine Preise gesenkt kosteten jetzt nur noch 99¤ das Stück und die sind ja bekantlich aus ABS.

  • Zitat

    Original von alveran
    Also das blau was du meins heißt denk ich mal Jazzblue. (hihi meiner)
    Zu den Schwellern: es sind nicht die Rieger Infiniti sondern auch welche von Loonytuns. Aber Rieger hat seine Preise gesenkt kosteten jetzt nur noch 99¤ das Stück und die sind ja bekantlich aus ABS.



    also bei aller phantasie aber jazzblue ist das nun wirklich nicht, beim besten willen nicht

  • Alles eine frage des Lichtes :D


    An dem Monitor an dem ich heut morgen saß, sah es aus wie Jazzblue.
    Aber jetzt an meinem: Also ist definitiv keine origianl VW farbe.

  • ;) also bleibt die frage immer noch im raum stehen. vielleicht hat ja jemand anderst eine idee was das für ein farbton sein könnt oder welche marke sowas im angebot hat

  • Also ich hab nen sehr guten lackierer an der hand der kann dir die farbe bestimmt mischen. Bräuchte ich dann mal die Farbwerte aus Photoshop bitte.

  • an den der das bild erstellt hat: Gib mal bitte die Farbwerte!!!

  • du meinst also das dein lackierer die farbe so hinbekommt in dem er die werte von photoshop nimmt??

  • Ich denk schon, photoshop kann verschiedene farben ausgeben:
    -rgb ungeeignet
    -cmky ungeeignet
    -ral farbtöne ---> Spitze


    Und lacke sind bekanntlich ral farben.

  • ok, dann gucke ich mal ob ich die farbwerte bekomme und dann guckst du ob du eine farbnummer für mich bekommt. ok?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!