Rieger hat seine Preise gesenkt!!

  • Rieger hat seine Preise gesenkt!!


    hab gesehen das die R_RX für den G4 nur noch 369 EUro (vorher 395 EUro) kostet auf der RIeger Homepage


    und die Infinity Seitenschweller auch nur noch 99 EUro (vorher 109 Euro) pro seite!!!

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Hab wahrscheinlich bald ne fast neue vollkommen unbeschädigte R-RX in satin silber lb7z lackiert

  • Und der kleine Heckansatz kostet nur noch 175@ und neue Seitenschweller gibt es.

  • Neue Seitenschweller? Haste mal nen Bild davon? Bei mir geht die Rieger HP mal wieder nicht, da mein PDF Dingsbumms da irgendeine Macke hat.

  • also ich hab den 2005er katalog und eigentlich is glaub ich fast alles n paar euronen billiger geworden:D

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Und hier gibt es noch einmal 20% auf alle Rieger Teile, also auch auf die neuen Rieger Preise, sofern sie Herrn Baierlacher schon vorliegen:


    Fa. Walter Baierlacher
    Holzhofstr. 14
    82362 Weilheim
    Tel: 0881/8299
    eMail: info@baierlacher.com


    Ich persönlich würde empfehlen Herrn Baierlacher telefonisch zu kontaktieren, da er immer sehr viel zutun hat und auf Mails manchmal erst Tage später antwortet.


    Er ist am Telefon zwar ein kleiner Muffel, aber wenn Ihr euch für ein Produkt entschieden habt, gibt es bei ihm immer die 20%, was wirklich ein super Angebot ist.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Jan


    Nee leider nicht sind im 2005er Katalog drin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!