Navi kauf1Was beachten?

  • Moin,
    Möchte / Muss ein Navi in meinem Golf 4 haben!
    Nur was muß ich beachten wenn ich mir sowas kaufe!
    Möchte nicht sowas an der Frontscheibe kleben haben,sondern lieber ein Orginal Navi!


    Also was würde die nachrüstung kosten und was muss ich kaufen und was past nicht !


    Danke für jeden Tip!


    Gruss

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Auf jeden Fall musst du dir erstmal ein Navi besorgen (am besten von Ebay) - lass dir vom Verkäufer die Nummer des Navis geben und frage bei der Polizei nach ob es sich um ein gestohlen gemeldetes handelt!


    Es gibt zwei verschiedene Navi´s von VW: Einmal das MCD mit Monochromen Display und zum anderen das MFD mit Farbdisplay!


    MCD - ca. 300 Euro
    MFD - ca. 500 Euro
    (Ebaypreise) - neu sind beide fast unbezahlbar! ;)

  • Danke für die schnelle antwort!
    Nur ich habe mal gelesen das das MFD mit Farbdisplay nicht in einen Golf 4 mit Klima past ,also wenn man die drehknöpfe hat .
    Keine Klimatronik!


    Weißt du da mehr als ich vieleicht!


    Danke für jeden tip

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Zitat

    Original von The_saint
    Danke für die schnelle antwort!
    Nur ich habe mal gelesen das das MFD mit Farbdisplay nicht in einen Golf 4 mit Klima past ,also wenn man die drehknöpfe hat .
    Keine Klimatronik!


    Weißt du da mehr als ich vieleicht!


    Danke für jeden tip


    Also bei Mogul hats gepasst:


  • Eigentlich sollte Doppeldinschacht ja Doppeldinschacht sein, oder? Davon ab kenne ich jemanden der hat eine normale Klimaanlage und nen MFD, muss also gehen. Bei mir ists MFD mit Climatronic. :))


    Gruß


    röpi

  • cool also hat der typ der das geschrieben hat keine ahnung!
    Sieht ja echt geil aus,das teil auf dem bild
    Genau so will ich das auch haben!


    Weiß einer wo gerade eins im angebot ist!
    Aber bitte nicht irgent wo ausgeliehen!Lach
    nur mit Orginal Code

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Zitat

    Original von The_saint
    Danke für die schnelle antwort!
    Nur ich habe mal gelesen das das MFD mit Farbdisplay nicht in einen Golf 4 mit Klima past ,also wenn man die drehknöpfe hat .
    Keine Klimatronik!


    Weißt du da mehr als ich vieleicht!


    Danke für jeden tip


    Habe auch schon VW´s gesehen, die ein buntes Navi mit man. Klima ab Werk verbaut hatten! ;)
    Also passen tut das alle mal!


    Habe selber leider gar keine Klima! ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!