Rücklicht geht nicht was kanns sein???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rücklicht geht nicht was kanns sein???

      Hallo,

      ich habe bei mir die inpro Celis Rückleuchten (Weiß-Rot) verbaut.
      Seit heute morgen geht nun das Rücklicht auf der Fahrerseite nicht mehr.

      Nun habe ich die glühbirnen getauscht die steckverbindungen kontrolliert und die Sicherungen geprüft es geht aber immer nocht nicht.

      Hat jemand ne idee was es noch sein könnte????

      Grüße Dennis

    • sorry aber welche platine ich habe in der rückleuchte selber nur den sockel wo die birne drin ist.

      Kennst du denn das problem schon oder warum dieser hier ;)???

    • die celis haben keine platine. schau einfach mal, ob da nicht ein kabel kaputt ist. unter umständen hat es sich beim "losdrehen" gelöst oder du hast einen kabelbruch.

      sind denn die kontakte intakt oder hat sich da eventuell was verbogen?

      aber bei den leuchtmitteln wünsch ich dir schonmal viel spaß. habe meine celis jetzt ein jahr und mittlerweile bin ich alle bis auf die blinker durch...


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • werde mal morgen messen ob da überhaupt strom ankommt. Vielleicht hast ja recht mit deiner vermutung.

      Ja das leid mit den Leuchtmitteln kenne ich mir gehts nicht anders. ;(

      Grüße Dennis

    • sowas in der art hat ich auch schon mal bei mir hat sich damals ein pin aus dem stecker gelöst und so gabs kein kontakt mehr hab ich aber erst gemerckt als ich mal an allen gewackelt hab weil der nicht sehr weit draußen war nur so 2-3 mm........

    • so habe mal gemessen strom kommt an der einen leuchte keiner an bei blinker bremslicht und Rückfahrscheinwerfer allerdings schon.

      Also wird es wohl ein kabelbruch sein oder?