Linksverkehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo zusammen,
      ich möchte nächste Jahr mit meinem Bora nach England fahren. Dazu müssen die Xenon - Scheinwerfer umgestellt werden. Kann mir jemand verraten, wie das gemacht wird?

      Gruß
      manubu

    • Original von Jimmy
      Willst da nur runterfahren und Urlaub machen ?
      Dann brauchst du sie nicht umstellen lassen. :)


      Ganz so einfach ist das auch nicht, denn ohne umstellen (weiß ich auch nicht, wie das geht) blendest du ALLES, was Dir entgegen kommt. Wenn Du die Scheinwerfer nicht auf Linksverkehr umstellst/umstellen kannst, dann solltest Du zumindest den "Keil", der (bei uns) den rechten Fahrbahnrand ausleuchtet, irgendwie ab-/überkleben.
    • Da ich selbst sehr oft in England bin und auch schon mit dem Golf war, kann ich Dir nur empfehlen umzustellen.
      Besonders nachts wirst du sehr oft von entgegenkommenden LKWs angeblinkt. Zumindest war es so bei mir...

    • Bin da auch immer mit Xenons rumgegurkt... Manchmal blinken die einen auf der AB an weil die denken Du hast Fernlicht an, aber sonst passiert nichts...