Welche Querlenkerstrebe?

  • Welceh Querlenkerstreben passen denn noch unter nen V6 ?( Hab jetze eine von Wiechers gehabt, udn bei der hat der Motor immer Aufgeschlagen beim lastwechsel :(


    [Blockierte Grafik: http://www.seat-leon.de/gallery/albums/userpics/Cupra/strebe.jpg]


    Der Silberne Punkt ist das, wo das Motorlager oder so immer aufgesetzt hat :(


    Welche Hersteller von Querlenkerstreben gibts denn nonst noch?

  • soltetst mal darüber nachdenken ob es nicht eher am Drehmomentlager liegt, weil es ausgschlagen ist und die übermässigen Lastwechselreaktionen entstehen. Gibt ja auch verstärkte.
    Ich mein damit, daß es nicht ursprünglich an der Bauart der Strebe liegen muss

  • Würde sich ein solches ausgeschlagenen lager sonst irgendwie bemerkbar machen ?( Denn seit die Strebe raus ist ist wieder alles ruhig.

  • nein, eigentlich weniger, es sei denn es ist so fertig, daß das Aggregat irgendwo anschlägt. Bei mir hatte immer der Auspuff an der Verbindung des zweigeteilten Hosenrohrs Geräusche gemacht

  • Um das Thema wieder mal aufzuwärmen... gibts ausser Wiechers noch andere Hersteller?



    Und diese anderen Motorlager.. wo bekommich die, und was kosten die?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!