• Hallo zusammen,


    ich bin der Neue im Forum und wollte mich kurz offiziell bei Euch anmelden.


    Ich komme aus dem Großraum Nürnberg, bin 34 Jahre alt und seit 1 Woche fahre jetzt auch ich nen Golf V.


    Zuvor war ich 9 Jahre lang in einer C-Klasse unterwegs, die ich jetzt aufgrund einer Kosten-Nutzen-Rechnung abgegeben habe.


    Zu meinen Fahrzeug:


    Golf V "sportline" in reflexsilber, 1.4 Ltr.-Motörchen und dem Winterpaket I. Außer daß heute die Standheizung eingebaut wurde, ist bislang alles Serie und ich bin mir nicht sicher, ob ich den Golf genauso umbauen werde, wie die C-Klasse.....?!


    Geplant sind auf jeden Fall Tönungsfolien (evtl. in silber) und ein schöner Endschalldämpfer. Der Rest ist ja so wie er ist eigentlich ganz o.k., aber wer weiß, vielleicht bekomme ich ja hier ein paar Anregungen und das "Vernunftauto" bleibt doch nicht so vernünftig.....



    Gruß



    thommyfarmer

  • willkommen !! und viel spaß im Forum!


    hier findet man auf jeden fall immer nützliche hilfe !! :))

  • halloa und willkommen an board.


    du kannst davon ausgehen, dass du hier mehr als genug anregungen für deinen golf bekommst ;)

  • Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!


    Zitat

    Original von thommyfarmer
    Der Rest ist ja so wie er ist eigentlich ganz o.k., aber wer weiß, vielleicht bekomme ich ja hier ein paar Anregungen und das "Vernunftauto" bleibt doch nicht so vernünftig.....


    ....das ist sehr wahrscheinlich :D:D

    Gruß
    Jörg

  • Arnold


    Ja, Bilder von der C-Klasse gibt es unter http://www.w202-germany.de/galerien/user/thommy/index.html


    Ist ein Link zu den w202-freunden, wo ich bislang ganz rege mit dabei war, ein wenig "gemodet" habe und natürlich auch bleiben werde!


    Im 202-Forum kannste mich übrigens hier http://15204.rapidforum.com/action=profile&id=140 finden


    Jetzt bin ich ja echt mal gespannt, wie sich der Golf so entwickeln wird......

  • na da schau an, einer mit FÜ am kennzeichen *g*


    aber irgendwie komm ich net drauf wo du die bilder gemacht hast ??? verrat mir das mal büdde. ich fahr meistens nach atzenhof in die barracks


    Mfg Ben

  • Die Bilder habe ich auf dem obersten Parkdeck vom Playmobil-FunPark-Parkhaus geschossen - da hat man(n) sonntags seine Ruhe :D

  • Zitat

    Original von thommyfarmer
    Die Bilder habe ich auf dem obersten Parkdeck vom Playmobil-FunPark-Parkhaus geschossen - da hat man(n) sonntags seine Ruhe :D


    gott in zirndorf 8o


    des liegt ja am oasch der welt ^^


    na da mach mer doch nächstes jahr gleich mal a schöne session ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!