Suche Leistungsprüfstand in NRW



  • Der golf hat keinen permanenten allrad.

  • Hi,


    ja genau da habe ich auch Angst vor.


    Nur mal sehen ich glaube ich fahre wirklich auf einen Leistungsprüfstand für Allrad fahrzeuge nach Essen zum Tüv.


    Mal sehen was die sagen werden, mal hoffen das die morgen ein Termin frei haben.


    Gruss Roland

  • Black Bora kannst du mir denn dann sagen wie ich den Allrad abschalte wenn der Golf keinen permanten Allrad hat.


    gruss Roland

  • hi


    nö kann ich dir leider auch nicht sagen .....ausser bau die welle ab *ggg*
    oder fahr doch auf en allrad stand ...digi tec müste einen haben.

  • Ja super Digi-tec warscheinlich für 200 euro :)
    Eine Messung :)


    Ne mal sehen habe ja schon einen in Essen.


    Gruss Roland

  • schau mal im tditunig.at forum. die koennen dir bestimmt helfen. :D


    mfg
    Dennis


    edit: ach ja 20-25¤ beim adac, sind die nur fuer mitglieder? der preis muesste ja in ddorf aehnlich sein (ja, es gibt sie noch, die NICHT-ADAC menschen) *LOL*

    Einmal editiert, zuletzt von Imper_ ()

  • Hi,


    also für Adac Mitglieder 25 euro. Habe einen termin am Montag früh, muss dazu noch die Sommerreifen drauf montieren und die Winterräder abmontiere. :(


    Und dazu muss ich noch die Sicherung für die Haldex rausnehmen dann kann ich auf den 2WD Prüfstand vom ADAC. !


    gruss Roland

  • Na dann bin ich ja mal gespannt auf die Ergebnisse. Was läuft dein 4Motion eigentlich Spitze? Bei welcher Drehzahl?


    Gruß,


    Christian

  • Hi,


    also auf gerader Strecke laut Tacho 230. Drehzahl habe ich noch nicht drauf geachtet werde ich mal checken lassen , EXTRA nur FÜR dich :)


    Gruss ROland

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!