Welchen größeren turbo mit großem LLK an AJM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welchen größeren turbo mit großem LLK an AJM

      Hallo,

      also wenn es sich nicht ergibt das ich 165 ps gechippt habe von wkr. Was ich glaube das ich niemals soviel Leistung fahre.

      Dann werde ich andere Maßnahmen vornehmen.

      Ich werde direkt einen anderen LLK nehmen warscheinlich den vom 150ps TDI, und einen anderen Turbo Lader, der vom 150ps TDI wird warscheinlich zu gross sein für meinen AJM oder ? Wie sieht es mit dem LAder vom 130ps TDI aus. Würde der gehen bei meinem Motor ? Müsste ich noch Großartig was verändert ausser LLK Turbolader und Software Anpassung ?

      Hat diesen Umbau schonmal jemand vorgenommen ?

      Gruss Roland