Innenraumbeleuchtung auf blau umgebaut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenraumbeleuchtung auf blau umgebaut

      Habe gesucht, aber nichts eindeutiges gefunden.

      Ich habe meine Innenraumbeleuchtung auf blaue LEDs umgebaut: Glühlampen raus, LEDs eingelötet, fertig. Vorne pro leselampe 4 x 3mm und die Lampe in der Mitte 8 x 5mm.

      Jetzt habe ich das Problem, dass die LEDs leicht glimmen, wenn die Beleuchtung eigentlich aus sein sollte. Also während des Fahrens und nach dem abschliessen.

      Der Strom miüsste ja eigentlich auch vorher geflossen sein, man hat ihn bloss "nicht gesehen", weil dieser minimale Strom den Glühdraht in den Birnen nicht zum Glühen brachte, Richtig?

      Mich stört das glimmen nicht, nur mache ich mir Sorgen:

      1. Dass irgendwas drunter leidet, z.b. Steuergerät?

      2. Das die Batterie leer gesagt wird...

      Ich habe eine DWA.

      Vielen Dank schon mal für eine Antwort, oder für nen Link, falls das schon mal einer gefragt hat. Ich konnte nichts finden, da gings immer nur um Umfeldbeleuchtung.