Neue Rueckleuchten - schon jemand montiert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Rueckleuchten - schon jemand montiert?

      Hallo zusammen,

      habe hier bei Ebay recht neue Rueckleuchten gefunden die mir auf den ersten Blick ziemlich gut gefallen.

      KLICK

      Habe mir bereits sagen lassen das es diese seit der diesjaehrigen EMS gaebe.
      Habe jedoch leider noch keine Bilder von diesen auf einem G4 finden koennen.

      Deshalb die Frage... hat jemand ein Bild von nem G4 mit diesen RL oder hat sie sogar schon jemand verbaut?
      Wenn nein wuerde vielleicht einer der Mega Faker so nett sein und versuchen ein Fake zu erstellen?

      Vielen Dank im Voraus und noch einen schoenen Tag,

      Andy

    • Original von DerBen
      Original von emcee
      habe aber nichts gutes bisher gehört....


      is das was neues bei FK :D^^


      lol :D ...ich weiß ich fahre selber die "alte" version der led rückleuchten und ich kenne bisher niemanden der nich probs mit dichtigkeit bzw. passgenauigkeit hat...

      rené
    • Hab mir die neuen Power Led Rückleuchten zugelegt, beim Einbauen stellte ich fest, dass diese eine Passgenauigkeit hab X( ?(en, die unter jedem Maßverständnis liegt. Nach 2 Wochen kam Post von FK, dass sie eine Rückrufaktion bei der rechten Rückleuchte durchführen müssen, also wieder raus damit.
      Wollte nun wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ob bereits Probleme mit der Dichtigkeit aufgetreten sind.

    • Original von Benny
      und mit dem gültigkeit des e-prüfzeichens bei fk und rückleuchten wär ich nach der aktion vom kba auf der ems auch vorsichtig :))


      japp, allersings :D


      rené