Neue Rueckleuchten - schon jemand montiert?

  • Hallo zusammen,


    habe hier bei Ebay recht neue Rueckleuchten gefunden die mir auf den ersten Blick ziemlich gut gefallen.


    KLICK (Affiliate-Link)


    Habe mir bereits sagen lassen das es diese seit der diesjaehrigen EMS gaebe.
    Habe jedoch leider noch keine Bilder von diesen auf einem G4 finden koennen.


    Deshalb die Frage... hat jemand ein Bild von nem G4 mit diesen RL oder hat sie sogar schon jemand verbaut?
    Wenn nein wuerde vielleicht einer der Mega Faker so nett sein und versuchen ein Fake zu erstellen?


    Vielen Dank im Voraus und noch einen schoenen Tag,


    Andy

  • Alles klar danke dir fuer den Link. Hab nicht soweit gedacht :))

  • hallo,


    für die anderen ebn der direkte link, habe aber nichts gutes bisher gehört....


    klick


    gruß


    rené

  • Zitat

    Original von emcee
    habe aber nichts gutes bisher gehört....


    is das was neues bei FK :D ^^

  • Zitat

    Original von DerBen


    is das was neues bei FK :D ^^


    lol :D ...ich weiß ich fahre selber die "alte" version der led rückleuchten und ich kenne bisher niemanden der nich probs mit dichtigkeit bzw. passgenauigkeit hat...


    rené

  • Hab mir die neuen Power Led Rückleuchten zugelegt, beim Einbauen stellte ich fest, dass diese eine Passgenauigkeit hab X( ?(en, die unter jedem Maßverständnis liegt. Nach 2 Wochen kam Post von FK, dass sie eine Rückrufaktion bei der rechten Rückleuchte durchführen müssen, also wieder raus damit.
    Wollte nun wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ob bereits Probleme mit der Dichtigkeit aufgetreten sind.

  • und mit dem gültigkeit des e-prüfzeichens bei fk und rückleuchten wär ich nach der aktion vom kba auf der ems auch vorsichtig :))

  • Zitat

    Original von Benny
    und mit dem gültigkeit des e-prüfzeichens bei fk und rückleuchten wär ich nach der aktion vom kba auf der ems auch vorsichtig :))


    japp, allersings :D



    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!