Asa Zr1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ..naaaaaaa wie gefallen euch die... :) sehr geil würd ich mal sagen und auch erschwinglich, geht bei 350¤ los für die 18 zöller.... :)

    • meine neuen Felgen.....!!! Werden grad in 9,5 und 10,5 x 19 Zoll für mich in Chrom hergestellt - ist ja im nächsten Jahr mein Hauptsponsor zusammen mit Kumho Tires...! ;)8):D

      Alles mal in Facts......

      **werden bei Ebay nicht verramscht...weil nur ausgewählte Händler die Felge vertreiben dürfen!

      **wirds in 5x100 nur in 18 Zoll im Handel geben

      **Preis ist 18 Zoll ohne Chrom - ist ein geschmidetes, 2teilige Rad

      **8,5 und 9,5 x19 Zoll werden LK 5 x 100 mm exklusiv über mich bzw. Shark Style in Hamm vertrieben werden - Preise gebe ich noch durch!

      So weit die ersten Infos.....!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Showtime ()

    • Original von Silverbora
      @norman...

      ..du sack, hab ichs mir doch gedacht als ich bei dir in der sig ASA gelesen hab.. :D..na mal gucken vielleicht verkauf ich doch meine porsche wheels... :)


      warscheinlich willst die gleichen Felgen fahren....!! X(;( **löl**

      Sobald die Lieferbar ist bekomm ich Sonderpreise und dann hoffe ich dem Forum gute Konditionen bieten zu können.....!!!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von def-shooter
      Original von jot_ess
      Sehen gut aus, machen aber bestimmt viel Arbeit ;)


      Warum sollten die viel Arbeit machen?


      um die ständig "auf Glanz" zu halten, stelle ich mir so manche Reinigungsorgie vor. ;)
    • Ein Salzsprühnebeltest des TÜV Rheinland-Pfalz hat jetzt bestätigt, dass die von ASA entwickelte Chrombeschichtung selbst stärksten winterlichen Einflüssen wie Streusalzen und chemischen Taumitteln trotzt und keine Ablösungen der Chrombeschichtung auftreten. ASA bietet damit mit dem ZR1 als erster Hersteller ein Chromrad, das diesen extremen Test bestanden hat und somit bedenkenlos auch im Winter gefahren werden kann.
      Präsentiert vom ASA-Exclusiv-Vermarkter P&S aus Rodenbach verfügt das dreiteilige Chromrad ZR1 über ein elegantes 15-Speichendesign und ist ab sofort für alle 5-Loch-Anwendungen in den Größen 8 x 18 bis 10 x 18 und 8,5 x 19 bis 10,5 x 19 ab einem Preis von 349.-- ¤ lieferbar.



      ...also ich denke das mit dem glanz sollte kein großes problem sein...wenn die sogar wintertauglich sind... :)

    • @Norman:
      Wenn Du da "Deine" Preise bekommst, dann wäre ich über ein Posting in diesem Thread sehr dankbar. ;)

      @Silvi:
      Man sollte Ideen nicht zu früh im Forum posten. :D

      Haut rein,
      Micha