• Also so bald es Preise gibt, lass es uns bitte wissen.
    Finde die Felgen end-geil!

  • ZR 1 (2teilig geschmidet)


    silber hornpoliert / Chrom
    8,0x18 385 Euro / 440 Euro
    9,0x18 420 Euro / 480 Euro
    8,5x18 410 Euro / 470 Euro
    10,0x18 460 Euro / 520 Euro
    8,5x19 530 Euro / 590 Euro
    9,5x19 560 Euro / 625 Euro
    10,5x19 610 Euro / 675 Euro


    Wenn jemand Interesse an den Felgen hat kann er mich gerne ansprechen... die o. g. Preise sind empfohlene VK Preise....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • wollte nur eben bescheid geben das der erste Satz dieser Felgen grade in Japan verpackt ist und morgen per Luftpost nach Germany geht...!


    Hoffe das ich den Satz nächstes Wochenende dann dran habe und Bilder präsentieren kann....! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ich hab die Felgen im GOODYEAR - Tuning Katalog entdeckt, damit sollten sie bei jedem GOODYEAR-Partner (z.B. premio, HMI) bestellbar sein


    in 5/100 leider wirklich nur bis 18 Zoll ;(


    [Blockierte Grafik: http://jan.milde.bei.t-online.de/ASA%20ZR1.jpg]

  • sau geile felgen,
    sehen einfach hammer aus.
    für so felgen würde ich sogar meine oz superturismo hergeben...! :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Muss sagen das die en recht umfangreiches Programm haben und da einige Felgen (neben AR1 u. ZR1) dabei sind, die ich mir auch für den deutschen Markt wünschen würde. So lässt beispielsweise Felgentyp LS7 mein Golferherz höher schlagen.

  • Coole Felgen... finde die Top...


    Norman: zu günstigen Konditionen für's Forum... da läuten doch hier die Glocken...


    BK 8)


    BK

  • www.asa-wheels.de


    Bald mit vielen Pics von meinem Auto...! ! 8) :D ;)


    Forumspreise kann ich machen wenn ich da war und meine Felgen abgeholt habe und persönlich mit denen verhandeln konnte... ! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Hat vielleicht einer ein Bild von nem GolfIV mit der ASA AR3 in 8 und 9x18 ? Die ist auf der Homepage nämlich nicht gerade gut zu erkennen!

  • öhm.. MickV5 hat die glaube ich drauf....! ! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Hat denn jemand Bilder von seinem Auto wo man die Felgen sehen kann? Wollte ihm ne Nachricht schicken, aber das klappt nicht, da in seinem Profil kein PN angezeigt wird!

  • So.. hab grade mal mit ASA telefoniert und kann euch mitteilen, das die ZR1 Felgen erst in ca. 2 Monaten in Europa lieferbar sein werden..! !


    ;( 8o


    Meine werden also definitiv die ersten Europaweit sein und sind am Dienstag kommender Woche bei mir... ;) 8) :D


    Dann kommen exklusive Bilder... ! ! 8)


    @all


    Preise poste ich hier mal genauer wenn ich meine Rabatsätze weiß... gilt natürlich auch für die AS1...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!