Frage zu DB-Messung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu DB-Messung

      HI!

      ich hab da mal eine Frage bzw. DB Messungen ?? womit werden die den durchgeführt ?? mit normalen Liedern ?? oder mit speziellen ??

      wenn spezielle !! woher bekommt man die denn ???

      Kann man irgendwo ein meßgerät kaufen um DB messungen im Auto durchzuführen ?? am besten eins was man an einen Laptop anschließen kann!!

      Danke für die INfo´s

      gruß björn

    • schick mal "dan.jel" hier aus dem Forum ne PN! Er ist soweit ich weis Nord- und Süddeutcher Meister in seiner Klasse ( Ich glaub Street B) ?(

      Er hat auch ein solches Meßgerät was aber schweine Teuer ist
      (termlab). ISt also nicht mit 50€ getan ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scream999 ()

    • HI!

      danke für die Info!

      das termlab kostet so um die 600 US Dollar!! hab ich auch schon gesehn!!

      is mir aber etwas viel!!