PR Nummern HILF!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PR Nummern HILF!!!

      hallo leute,


      ich habe mal bei doppelwobber geguckt was ich dann alles so an Ausstattung im meinem Golf IV BJ 2000 MJ2001 drin hab. (gebraucht gekauft) Nun viel mir auf das mein Auto angeblich ZV mit FB haben sollen, davon weiß ich haber nichts, ich wollte zwar ZV nachrüsten aber als ich das rausgefunden habe war ich geshockt. Denn das Auto wurde mir ohne ZV verkauft. Nun meine Frage stimmt die die Ausauge von doppelwobber das die PR Nummer "4F0" für ZV mit FB steht wenn ja warum hab ich das denn nich???
      Kann jemand helfen oder bzw. sagen wie rausbekomme ob ich nun ZV hab oder nich.

      Gruß Oliver

    • RE: PR Nummern HILF!!!

      Original von derolli85
      Kann jemand helfen oder bzw. sagen wie rausbekomme ob ich nun ZV hab oder nich.

      Gruß Oliver


      ZV = ZentralVerriegelung

      => wen du eine tür abschließt schließt die andere oder die anderen 3, je nachdem ob 3 oder 5-türer auch mit ab
    • Ich bin stolzer Besitzer eines A4 Cabrio 2.5TDI Bj 2004 ich weiß wohl was ne ZV mit FB is aber danke für deine idotensicher Erklärung. lol
      Vielen Dank trotzdem aber mich interessiert ob das mit der Pr Nummer richtig is wenn ja warum hat er keine ZV

    • Original von derolli85
      Ich bin stolzer Besitzer eines A4 Cabrio 2.5TDI Bj 2004 ich weiß wohl was ne ZV mit FB is aber danke für deine idotensicher Erklärung


      wen du alles weißt dann formulier deine fragen auch so das man sie versteht X(
    • soory Ben mein Deutschlehrer muss meine Sätze auch dreimal durchlesen bis er die versteht. Danke Michael für deine Antwort dann stelle ich fest, dass doppelwobber fehler in seiner DB hat.

    • RE: PR Nummern HILF!!!

      Original von derolli85...Nun meine Frage stimmt die die Ausauge von doppelwobber das die PR Nummer "4F0" für ZV mit FB steht wenn ja warum hab ich das denn nich???...


      nur mal so in den raum gestellt: wie kann man die frage missverstehen????
    • so Jungs, nun hab ich definitiv bescheid bekommen, dass 4F0 für ZV steht. Ist das nicht lustig, so was mache ich jetzt? Wie bekomme ich nun heraus ob die ZV nun wirklich verbaut ist oder nicht, es kann ja sein das VW die vergessen hat, oder was meint ihr?

      Ich würde mich über euere Vorschläge freuen.



      Gruß Olli