Funtech GW = Tech Line GW

  • Hi hab die suche nach Tech Line benutzt da wird einmal erwähnt das das das selbe fahrwerk wie das Fun Tech ist. Ich suche schon die ganze zeit nach einem Fun Tech Angebot für 485¤ wie ich es hier mal gelesen hab. Leider find ich keins nur viel teurer. Hab aber das Tech Line Gewinde zu dem Preis gesehen. Kann jemand devinitiv sagen das das das selbe ist?


    Ich würde mich auch über ein Angebot der Forums Händler freuen für das Fun Tech Gewinde


    Gruß Outlaw

    Einmal editiert, zuletzt von Outlaw ()

  • hier bekommst du das funtech für 489 euro. da habe ich meins auch her war nach 2 tagen da.

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Zitat

    Original von Outlaw
    Ich suche schon die ganze zeit nach einem Fun Tech Angebot für 485¤ wie ich es hier mal gelesen hab. Leider find ich keins nur viel teurer.



    eBay (Affiliate-Link)


    Gruß,
    Micha

  • Hallo,
    ich kann euch das FK HIGHSPORT billger anbieten!
    Einfach Anfragen!

  • danke leute weiß auch nicht hatte wohl tomaten auf den augen


    hab eben bei ebay nach "golf (4,iv) (gewinde,Gewindefahrwerk)"
    gesucht das müßte normal alle kombinationen anzeigen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!