Funk Problem mit Schlüssel + Alarmanlage

  • Hallo
    Ich hab ein Problem meine die Fernbedienung an meinem Schlüssel funzt nicht mehr. Ich habe leider nur noch einen Schlüssel mit Funk. Ich will mir noch zusätzlich einen nachmachen lassen von VW.


    Jetzt zu meiner Frage:
    Was kostet ein Schlüssel nachmachen zu lassen?
    Was Kann an meinem Schlüssel den ich noch hab kaputt sein? (Batterie isses nicht). Kann das auch evtl am Auto liegen? hab da schon die ganze zeit immer wieder elektronische Probleme.
    Ich überlege mir eine Alarmanlage zuzulegen. Wäre es da evtl geschickter sich gleich eine mit Sendern zu holen und einfach nur die normalen schlüssel mit dem Sender von der Alarmanlage zu nutzen. Es geht mir haupsächlich darum das offnen und schließen per funk wieder zu nutzen ob das ein kompletter VW schlüssel oder einer mit funkanhänger ist ist mir egal gibt ja auch welche wo der original schlüssel einzusetzen ist z.B. carguard
    Mich interessiert was mich billiger kommt.


    Original Schüssel reparieren (höchst warscheinlich sender kaputt) und noch einen 2ten originalen Funkschlüssel nachbestellen + Alarmanlage kaufen die mit orig. Schlüssel funzt


    Oder Alarmanlage mit Sender kaufen die mit dem normalen schüssel nutzen und noch ein 2tes normalen klappschlüsselblatt nachbestellen das dann in die 2te fernbedienung von der alarmanlage kommt

  • Schlüssel 1J0 837 246 F INB 41,50 ¤


    Hast Du mal versucht den Schlüssel neu anzulernen?

  • der Typ bei VW meinte das der Schlüssel wohl kaputt sei und sich nicht anlernen läßt. Ich schätze also mal der sender is hinne

  • hallo?


    Hat niemand Ahnung von Alarmanlagen und kann mir sagen welche alternative besser ist?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!