Größere Bremsanlage, oder bessere Scheibe inkls Klötze?

  • Hi,


    hmm jungs lohnt sich das denn Wirklich ? gegenueber, 2 Sportbremsscheiben, und zwei Sport Kloetzen fuer vorne ? Das reicht doch auch aus fuer meinen 4-Motion Tdi oder ?


    Oder merkt man zu einer 312 Scheibe einen richtig großen Unterschied das sich das Geld lohnt die 400 ¤ pro rad ?


    gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von r0land ()

  • Zitat

    Original von ADDI
    und er 150PS TDI hat zu 10000% 288er drin


    er hat aber nen 115er.

  • ich im 1.8er hab doch die 280er, oder? könnte man da einfach nen TT oder so reinkloppen?

  • hups...weil da steht TDI sorry *rotwerd*


    dann passt das natürlich mit den 280ern...SORRY

  • ich würde auf BREMBO gehen oder R32 334x32mm damit kommst du schnell zum stehen. Tests haben es bewiesen:)

  • Zitat

    Original von gold.esel
    ich würde auf BREMBO gehen oder R32 334x32mm damit kommst du schnell zum stehen. Tests haben es bewiesen:)


    was kostet denn bei dir nen R32 bremsenpaket....und passt das einfach unter nen 2wd?

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.T ()

  • Ja nur , dafür muss ich alles umbauen Radlagergehäuse Radlager, Scheiben , Sattel, Klötze.


    Gruss Roland

  • Dann eben Brembo!!! Kommt aber darauf an was du vor hast. Es sollte immer zum Fahrzeug passen und natürlich den Zweck erfüllen.

  • hoehere Bremskraft.


    Nur die erziele ich auch mit 280 scheibe die ich immom drauf habe. Ist denn ein grosser bremsunterschied zwischen den SportBremsscheiben von Brembo und den Standart Scheiben von Vw ?


    Gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von r0land ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!