Ich & Mein Auto :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich & Mein Auto :)

      Ich bin zwar schon seit etwa einem Jahr hier im Forum registriert und lese fast täglich die Beiträge aber leider bin ich nie dazu gekommen mich persönlich und auch mal meinen Golf 4 vorzustellen.
      Muss nebenbei noch sagen das ich dieses Forum echt superklasse finde und es mir in den ganzen 11 Monaten eine Vielzahl an Wissen über den Golf erbrachte. :)

      So aber nun zu meiner Person. Ich heisse Thomas Nowak bin 19 Jahre alt und bin im letzten Jahr meiner Ausbildung zum Bürokaufmann.
      Wie sicherlich bei den meisten von euch ist mein größtes Hobby mein Golf und in der restlichen Freizeit geh ich im Fitnesstudio pumpen oder halt Party am WE.

      So und das ist mein Auto:






      Golf 4 1.8L 20V
      Highline Ausstattung
      Eibach Pro Kit (~40mm tiefer)
      BBS 17 Zoll

      Die Felgen und das Fahrwerk waren beim Kauf dabei d.h. ich habe ausser Anlagentechnisch noch nichts dran gemacht aber das wird sich im Früjahr drastisch ändern :)

      Ich hoffe man sieht sich vielleicht mal auf nem Treffen! Beim nächsten Forumstreffen in NRW bin ich auf jeden Fall dabei :)

    • Also erst mal danke für die freundliche Begrüßung :)

      Hab den Wagen erst vor einer Woche gekauft hatte vorher nen 1.4L deswegen auch die Wiesbaden Kennzeichen. Das da oben sind die Verkaufsfotos von der Frau wo ich den abgekauft habe.

      Deswegen sind wie gesagt auch noch keine Umbaumaßnahmen ergriffen worden. Aber schwarze VW Zeichen kommen auf jeden Fall noch in den nächsten 3-4 Wochen und im Frühjahr dann Gewinde + Felgen :)