eintragung reifen

  • brauche mal dringend hilfe.ich möchte 8x17 und 9x17 et 30 mit 215 und 245 fahren und suche jemanden der das möglich machen kann bis es auch so eingetragen wird.mfg

  • morgen,
    mit entspechenden gutachten für die felgen, solltst du keinerlei probleme mit der Eintragung bekommen!
    wie ist dein G denn tiefer???

  • 30mm tiefer über eibachfedern.war jetzt aber schon drei mal beim tüv.leider sind die aussagen sehr verschieden.einer kann es nicht machen oder besser darf es nicht weil tiefer und lenkrad auch noch dabei sind.die anderen zwei sagen das ich erst mal das blech hinten ohne ende bearbeiten soll.und die kosten sind ca.2500 euro.

    Einmal editiert, zuletzt von dobi36 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!