Sitzheizung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo zusammen,
      als Newbie habe ich nun auch mal eine Frage, meine Sitzheizung hat auf beiden Seiten den Geist aufgegeben bzw. wird nur noch auf Stufe 5 warm aber nicht heiß.
      Hat vielleicht jemand eine Idee was es sein kann ? Doch nicht etwa die Heizplatten ? X(
      Kann es nicht auch der Drehschalter sein ? Immerhin werden die Sitze ein wenig warm !
      Viele Grüße aus dem kalten NRW !

    • Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das Du Ledersitze hast...Also wenn Du nicht gerade die Regler von den Stoffsitzen dirnne hast oder andersrum sollte es eigentlich nicht normal sein. Es gab Matten die eine schlechte qualität hatten VW hat diese später in ihren Modellen nicht mehr verbaut und auf bessere Qualität vertraut.

      Benutzte mal die Suche, sie hilft dir bestimmt weiter! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marty ()

    • Hallo,
      Ledersitze habe ich nicht, ist ´ne Highline Ausstattung mit Winterpaket.
      Von den Matten habe ich mittlerweile auch schon gehört, wenn ich diese allerdings austauschen muss, kommt mich das ganz schön teuer und das wo der Wagen von ´99 ist.
      Viele Grüße..