R32 Kennzeichenplatte

  • Hallo zusammen !!!


    Habe bei Ebay eine R32 Stoßstange ersteigert. Nun ist es aber so, dass mir noch die Kennzeichenplatte fehlt. Eine Nachfrage bei VW ergab, dass es keine Teilenummer dazu gibt. Hat jemand eine Idee wie man an so etwas kommt? Eine Suche bei Ebay war bisher erfolglos.
    Ich freue mich über eure Antworten.

  • beim R is an der frontstoßstange nochma extra ne kennzeichenplatte mit dabei, ich such dir mal n bild raus, mom



    EDIT: guggst du HIER am kennzeichen

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • is die pladde schon dran (fest mit der schürze verbunden), oder kann man die zusätzlich montieren ???

  • braucht man doch auch nicht.
    einfach wasserfestes doppelseitiges klebeband - hält wie die sau.


    NewOldStyla :
    schöne front, aber mit den silbernen gittern etwas "unruhig".
    sind keine echten xenons oder ?


    p.s. meinste dir bringt dieser gewerkschaft der polizei aufkleber was ?(

  • Zitat

    Original von DerBen
    sind die in.pro mit standlichtringen


    auf xenon umgebaut... :)



  • newoldstyla


    sag mal hast du das kunststoff luftgitter in der r stossstange lackieren lassen?


    lg

  • hey wo gibts dieses CULT, was er da am auto hat ??? find ich geil, wo gibbet das


    achja kann man auch seinen name als schriftzug irgendwo kaufen? :D

    Einmal editiert, zuletzt von derAndy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!