eFH auf der beifahrerseite wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • eFH auf der beifahrerseite wechseln

      servus,
      habe jetzt auch das Problem was wahrscheinlich früher oder später jeder Golf Fahrer bekommt. Und zwar hat es mein beifahrer FH zerrissen, besser gesagt während der Fahrt als ich das Fenster runter gemacht habe, und später wieder hoch machen wollte hatte sich die Scheibe ausgehängt und der eine Träger von der Scheibe war gerissen. Ich konnte die Scheibe wieder in die eine Fassung bringen so das es oben bleibt. Nur habe ich ein Problem, wie bekomme ich das komplette Silberne Blech an der Tür ab, schrauiben wurden bereits alle gelöst und das Blech war auch schon locker, nur an der stelle wo das Schloss sitzt, hängt die Tür fest. Kann mir da jemand weiter helfen, habe vielleicht eine Schraube übersehen?
      Ist bestimmt ganz einfach aber ich komme nicht drauf ;(

      schon mal dnake für jede Antwort

      Sascha

    • Ich gehe mal davon aus das du die Scheibe bereits gelöst, und ein stück nach oben geschoben hast, so das sie nichtmehr in der Führung sitzt.

      Dann musst ein wenig an dem Blech hin und her wackeln dann bekommst du es ab.