Seitenleisten Cleanen

  • Wie kann man am besten die Seitenleisten Cleanen ?
    Kann man einfach die Seitenleisten abmontieren und neu Lackieren lassen oder wie sieht es hinter den leisten aus. Sind da Löcher oder sogar einmuldungen für die Leiste ? Wen ja hat da mal jemand ein Bild von. ?

  • Kannst die Leisten wegmachen, is aber ne scheiss arbeit mit dem Kleber. Könntest dann bei nem Blechner vorbei, die haben meisst nen Druckluftradierer. Hintendran sind Löcher, müsstest dann verschweissen und lackieren.

  • Also Löcher aber keine Vertifungen wie an der Heckklappe hinter dem VW zeichen ?
    Hat mal jemand Bilder ?

  • DANKE . Also wirklich nur Löcher und keine Vertifungen. Hinter der Tüt geht das ja noch weiter da ist das das selbe oder ?
    Wie bekommt man das den am besten zu ?
    von Hinen Schweißen und dann zinnen oder wie ?

  • richtig. ist aber ne ***** arbeit. vor allem bereitet die de-/montage von der trägerplatte immerwieder freude.
    an manche löcher kommt man wegen dem seitenaufprallschutz garnicht richtig dran.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!