Wie bekommt man Klarklarglas rückleuchten wieder klar ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie bekommt man Klarklarglas rückleuchten wieder klar ????

      Wie bekommt man Klarklarglas rückleuchten wieder klar

      Hi zusammen,

      bei einen Golf IV wurden ein Paar sogenannte Chrom leuchten von FK seit jetzt einen Jahr verbaut. Seit ein paar Monaten werden die teile nicht mehr klar ist so eher so leicht grau, so in der art wie es auch Glühbirnen gibt. Die so leicht Milch film haben eben auch nicht klar sind ab werk. So sind jetzt auch langsam diese leuchten L

      Hat jemand auch das Problem oder einen Tipp wie die Teile wieder so werden wie sie beim Kauf waren?

      Ah so und leichte Kratzer haben sie auch aber das war schon so wo sie geliefert wurden.

      Sollte eben über denn Winter noch etwas besser werden, da sie im Jahr 05 eh raus fliegen.

      Bis dahin müsste nur mal klar sein welche art am besten an einen Surfblauen Golf IV sehen?


      Gruß Jens

    • Wie alt sind den die Leuchten?

      Normalerweise müsstet du auf diese doch 2 Jahre Garantie haben - setze dich doch einfach mal mit FK in Verbindung und schildere denen das Problem!
      Die sollen dir dann ein Paar neue schicken - die kannst du dann über den Wintern montieren und im Frühjahr verkaufst du die bei Ebay und holst dir ein Paar LED-Rückleuchten - die stehen jedem Golf gut, egal welche Farbe dieser hat! :D

    • @Feldi

      Klarspüler soll helfen mal sehen wäre ne Preis werder weg um denn Winter noch zu über leben.

      Leider kann man diese Sache nicht auf Bildern sehen sonst hätte ich mal eines eingestellt. Aber dafür ist die Sache noch nicht stark genung ( zum Glück).





      Na wie gesagt sind jetzt so ein Jahr verbaut länger nicht, na mal sehen werde sie mal versuchen noch über denn Winter zu bekommen.

      Aber danach kommen sie raus und danach nie mehr welche von FK, erst dauert die Lieferung schon Wochen und jetzt auch noch das es reicht.

      Das man für denn Preis nett soviel erwaten darf ist klar, aber das sie jetzt so scheiße werden ne ne muss ich nett haben.

      Mal sehen ob sicher einer bei Ebay findet der sie haben will *g*


      Von Hella gibt es doch keine Probleme oder auch??? Oder In Pro??

      @porsche

      An FK na bis man da ne Antwort hat ist Sommer *g*


      Die LED sagen mir leider nicht zu werde auch keine mehr in Chrom nehmen. Wird wieder was in farbe.

      In welche richtung mal sehen.

      Gruß Jens