Bastuck beim 1.4??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bastuck beim 1.4??

      Hat schon mal einer beim kleinen 1.4 ne anlage ab Kat von Bastuck verbaut?

      Und kann was zum Klag sagen? Oder doch Lieber FK ?

    • Hatte mal auf nem 1.4er Polo eine Bastuck drauf! Ich muss sagen der Klang war ganz ok, aber dann hab ich mir doch ne Supersport-Anlage geholt und der Klang war auf dem 1.4er der Hammer!! Kann Dir nur raten eine von Supersport zu holen!

    • supersport ham n gutachten musst dann nur eintragen lassen sollte kein prob sein... und die supersports die ich gehört hab ham auch ganz nett geklungen

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Ich kenn die Bastuck vom Polo GTI und von meinem V6 :D Jedes mal nen netter Sound, wobei der Polo irgendwie halt mehr laut war als Sound..

      Und von Sound bei dem Motor zu Reden ist... naja, Soudn is was anders, aber Bastuck ist zumindest Qualititiv nedd übel :))

      :P:D
    • Na sollte schon Sound dabei raus kommen, nett das man so ein Teil ab Kat nimmt. Und nach paar Wochen das Teil wieder in die Ecke wirft.

      Das beim 1.4 Liter nett so mega viel kommt ist klar, aber sollte halt schon das Maxi raus kommt was möglich ist.

    • Also das kommt drauf an ne Duplexanlage ist etwas aufwendiger da laut Supersport die Halterung an der Reserveradmule befestigt wird!
      Ich glaub en normalen ESD kann man an die Originalhalterung machen!
      Aber man muss wiederrum den Original ESD abflexen (so war das doch)!
      Ist aber kein Hexenwerk hab ich mir sagen lassen!

      PS: Hab meine Duplexanlage beim Tuningfachändler bestellt!

      Aber der einfache weg:
      maxxtune

    • also ich kann dir auch die supersport empfehlen.. habe ich an meinem 1,4 polo 6n gefahren...

      und ich konnte irgendwie nie meine frau überraschen weil die mich immer schon am ortseingang ghört hat wenn ich gekommen bin........ :D


      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • Original von MisterGolf4
      also ich kann dir auch die supersport empfehlen.. habe ich an meinem 1,4 polo 6n gefahren...

      und ich konnte irgendwie nie meine frau überraschen weil die mich immer schon am ortseingang ghört hat wenn ich gekommen bin........ :D


      Gruss
      MisterGolf4


      Böses Auto *g*
    • Bastuck ohne Vorschalldämpfer hört sich beim 1.4er auch sehr sehr böse an....!! Aber Supersport ist auch okay...!

      Richtig geil kommt Supersprint Rennsport Grupp A mit durchgehend 60mm und Endrohr 60 mm.....!! Haaaaaaaaarrrrrrrrhhhhaaaaaarrrr....! :)

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D