MTM Chip Tuning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MTM Chip Tuning

      Hallo Gemeinde

      Also ich möchte meinen Golf V 2.0 TDI 140 ps von MTM Chipen lassen
      Hat jemand Erfahrungen mit MTM ?(

      Zurzeit tendiere ich noch zu SKN-Tuning wegen dem Preis Leistung Verhältnis.
      Bei SNK würde es 680¤ kosten ist ein Angebot.

      Aber der MTM Golf V hat etwas mehr Leistung und auch das Drehmoment ist deutlich höher als wie bei SNK.


      MFG

    • SKN hat aber nicht den besten Ruf.
      MTM hat einen sehr guten, da sehr erfolgreich.
      Aber: ich kann Dir hier den DannyR empfehlen, der das für 250-300 Euro macht und dies sehr individuell anpasst etc. Haben in diesem Forum sehr viele sehr gute Erfahrungen gemacht.

      Gruss Marc

    • Original von Marc-Q4000
      Aber: ich kann Dir hier den DannyR empfehlen, der das für 250-300 Euro macht und dies sehr individuell anpasst etc. Haben in diesem Forum sehr viele sehr gute Erfahrungen gemacht.

      Gruss Marc


      Kann ich nur bestätigen ;)
    • War heute bei Danny und kann nur sagen wow mein Jubi rennt jetzt wie sau. Köln - Duisburg in 20 Minuten :D

      Danny erklärt einem alles und passt es so an wie mann habe möchte .

      Nur zu empfehlen wie glaub ich schon von ganz vielen aus diesem Forum.

      Alleine der Preis unschlagbar!


      Jetzt hör ich meinen Turbo immer zischen :P

    • Hi,

      hab zwar nur nen 4er Golf TDI PD, aber ich war auch bei Danny und kann ihn auch nur weiter empfehlen.... .
      Werde mein nächstes Auto falls es wieder nen Turbo wird garantiert wieder bei Ihm Chippen lassen


      MfG Stefan

      MfG Stefan
    • Ist denn der 90ps TDI PD denn schon im Programm?
      Mit Chip müsste doch viel drin sein oder, da er mit dem 105ps TDI fast baugleich ist. Bist jetzt sind mir nur eine andere Motorensoftware und die um 5mm größere Abgasführung aufgefallen, lt. ETKA.

    • Hallo

      Also DannyR hat den 2.0 TDI noch nicht in seinem Programm aufgeführt.

      @ Daniel

      Wie so passt MTM und diesel nicht zusammen??
      Hast du schon Erfahrungen damit??

      Weil den MTM Chip würde ich für ein gutes Geld bekommen :D

    • Hab einen seit ca. 70TKM drin. Wenn der Turbo anspringt, spuckt er hinten ein Rußwolke raus.
      Kaltstart hat sich auch verschlechtert.
      AGR muss regelmäßig gereinigt werden, da die völlig verdreckt ist.
      Der Service von MTM ist auch nicht das, was man sich von einem renomiertem Tuner erwartet. Würd nicht mehr zu MTM gehen.

    • Wenn er hinten eine dicke Rußwolke raushaut ist das eine Schutzfunktion damit der Turbolader nicht "Trocken Läuft"
      Also wenn der einmal am anfangs kurz rußt ist das ganz normal.
      Außer er rußt ständig dann ist was faul.

      Was hast du für ein Auto??
      Leg doch einfach die AGR still.

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominik1512 ()

    • Original von Dominik1512
      Hallo

      Also DannyR hat den 2.0 TDI noch nicht in seinem Programm aufgeführt.


      Ist aber für etwa März nächsten Jahres geplant. ;)
    • Original von DannyR.
      Ist aber für etwa März nächsten Jahres geplant. ;)


      wunderbar :D lass es mich bitte wissen wenn du im raum frankfurt unterwgs bist ;) habe da nämlich interesse dran 8)