Schutz-Maske

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi

leute hatten wir nicht mal ein Bild von einer Steinschlagschutmaske mit einem R Symbol drauf kann mir mal einer das Bild die Teilenummer und auch den Preis nennen??

Matthias

• Die Teilenummer nützt dir nichts, denn du bekommst meines Wissens es hier in Deutschland bei keinem VW Vertragshändler respektive Händler in Deutschland! :(
      Zumindest bis zum 1 Januar, denn ab dann kannst du es beim mir im Online-Shop bestellen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()

• Klaro,...

Preislich bleibt es absolut im Rahmen.
      Orientiert sich ungefähr am Preis der anderen BRA's.
      Anfang Januar gebe ich aber noch nähere Informationen im Forumshändlerbereich bekannt!

• Hi

das ist ja ok also ich habe leider garkeine ahnung was die dinger kosten also hoffe ich nicht zu teuer aber du gibst mir sofort bescheid wenn du welche hast ok?!?!? Und den Preis kann mir dann auch einer sagen damit ich weis wieviel ich mir zu weihnachten schenken lassen muss

matthias

• Die sind gegen Dreck (Insekten) auf der Winschutzscheibe (Verwirbelungen). Hat mir ein Ami mal gesagt ;)

Gibt es in Usa auch oft bei Trucks nur geht dieser Schutz dann meist komplett über die Haube und ist aus Kunstoff. Denke einfach, das wurde bei den Bras übernommen. Die Kunstoffteile sieht man auch oft bei LKWs auf der Haube.

edit. Oder auch Steine wie Turbo schrieb.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

• Original von DerAlex
      edit. Oder auch Steine wie Turbo schrieb.

danke euch. Aber mit diesen kurzen Stummeln deckst du doch nicht
      die gesamte Scheibenfläche ab ?(
      Bei den Amis geht der Abweiser quer über die gesamte Front.
    • Wahrscheinlich soll das für das direkte Fahrersichtfeld reichen. (ca. 30cm breiter Bereich in dem auch keine Steinschläge repariert werden dürfen .... geh mal auf carglass.info/winter_2004/in_c…/html/flashs/possible.htm )

Oder ruf mal bei den Bra-Herstellern an :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

• Original von jot_ess
      Aber mit diesen kurzen Stummeln deckst du doch nicht
      die gesamte Scheibenfläche ab ?(

ja, das stimmt
      ich dachte auch immer, dass die beiden kleinen Teile nix bringen

aber komischerweise bleibt die Scheibe wirklich fast komplett sauber

white rabbit 1999 - 2009

• Original von jot_ess
      Wofür sind eigentlich die beiden"Hörner" auf dem BRA gut?

...die sind unteranderem dafür, dass die bra bei höheren geschwindigkeiten nicht flattert......
      ..und die scheibe sauber bleibt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerPartyprinz ()

• Gibt es die jetzt schon ohne VW Zeichen Halbmond oder nicht ? Weil das nervt die immer so zu ziehen das man den Halbmond auschnitt bei mir net so sieht..., also hab keinen mehr in meiner Haube...

MfG Stefan

MfG Stefan