4-Rohr Auspuffanlage für 250 EUR

  • Gibts immer öfter, erst habe ich Sie bei eBay gesehen und jetzt auch in ner Anzeige.


    Gruppe N ohne ABE


    Hat jemand schon so eine oder mal eine gesehen?


    magic

  • Hi,
    hab sie schon gesehen, von der firma Supersport z.B.


    Meine persönliche Meinung ist, das es kaum zum Vierer passt, es sei denn, man integriert die Rohre in eine Heckschürze .... siehe Golf IV von Fa. Mattig.


    Wenn allerdings da vier Rohre drunter rausschaun, ist da meiner Meinung nach upporton.



    Ist die ABE dabei, hab gehört, einer in Ebay verscherbelt die Dinger ohne ABE !zusätzliches Problem!


    Ciaoi Marcel ;)

  • Ne, das ist es ja, ohne ABE!


    Na sichi will ich die 2x dtm oval integrieren, sonst sieht es echt beschissen aus!


    magic

  • Mahlzeit,


    ich glaub kaum, das es sich lohnt, für das Ding ne Einzelabnahme zu machen.
    Oder Du kontaktierst mal Supersport und fragst, ob sie Dir ne ABE nochmal nachsenden, da sie, in der Lieferung nicht dabei war :] :D;)


    integrieren ? n´kay dann sieht das passabel aus.


    Ciaoi Marcel :evil:

  • O.K. die Kiste ist runtergespoilert bis zum Get No.....


    aber das Heck.....
    ich meine es sieht ganz nett aus, Geschmäcker sind ja verschieden...


    ich persönlich hab Doppelrohr mit Heckschürze vom V6....leider eben nicht den Motor.... ;(


    Gruß Marcel

  • Lumma hat geniale Sachen für den 4er, aber irgendwie sieht ne 4 Rohr oder Oval Rohr Variante (siehe Ebay) leicht prollig aus... Finde ich zumindest.


    Was mir allerdings sehr gut gefällt ist die Variante von Remus. Die haben nur ein Rohr auf jeder Seite. Dezent, nett anzusehen und nicht übertrieben. Vielleicht gibts die ja von anderen auch noch, da der Preis doch etwas gehoben war :D


    Gruss
    Conz

  • Zitat

    Original von Conz
    Lumma hat geniale Sachen für den 4er, aber irgendwie sieht ne 4 Rohr oder Oval Rohr Variante (siehe Ebay) leicht prollig aus... Finde ich zumindest.


    Was mir allerdings sehr gut gefällt ist die Variante von Remus. Die haben nur ein Rohr auf jeder Seite. Dezent, nett anzusehen und nicht übertrieben. Vielleicht gibts die ja von anderen auch noch, da der Preis doch etwas gehoben war :D


    Gruss
    Conz


    nun ich sagmal wenn du dei dementsprechende leistung hast dann passen 4 rohr anlagen auch zum auto


    aber am geilsten sind doch eh immernoch die sidepips (oder wie heisen die?) ?(

  • okok, da geb ich dir natürlich recht.
    Wenn du ordentlich Leistung hast, dann passt auch ne 4 Rohr Anlage...aber die wenigsten die ihr Auto mit sowas aufrüsten haben wirklich etwas "zu bieten" :D

  • nunja will erstmal noch sparen mal sehn was es in 2 jahren wird! ... unter 130 PS und alrad leuft nichts ,,,,, vieleicht ja einen 150 PS TDI 4motion mit leder ... sind nur zur zeit noch heiten schweinisch teuer!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!