MP3-Radio! Welches?

  • Hallo!
    Ich möchte mir ein MP3 Radio zulegen. Möchte keins mit CD-Wechsler. Eins für eine MP3-Cd reicht mir. Will da meine 4 Lautsprecher dranhängen, die originalen von Vw vorne und hinten das Canton Rs 2.16 System. Wär gut wenn ich bei dem Radio, bei Bedarf, nur die hinteren Lautsprecher ansteuern kann. Gibts sowas?
    (Wollte nicht mehr wie 200 ¤ ausgeben)
    Paar Vorschläge bitte?

  • Klaro gibt es sowas. Eigentlich hat jedes Radio sowas. Du stellst die Balance nach hinten und schwupss spielen nur die hinteren LS.


    geh mal bei http://www.acr.ch gucken.


    Da hast du ne große Auswahl an MP3-Radios und viele unter 200 Euro!

  • jetzt mal ganz ehrlich warum willst du die hinteren LAutsprechern nr ansteuern. ? Hab meine jetzt ganz deaktiviert und hab vorne das Eton Pro 160X drinne und der Sound ist jetzt besser als vorher mit 8LS ;)

  • Hallo "nofear"


    Also mein Vorschlag ist ein Radio von "Aplus"!
    Ist zwar ne "NO NAME" Marke aber das Radio ist der absolute Hammer!
    Hier mal ein Link zu Ebay:
    https://www.ebay.de/itm/4513687794&rd=1 (Affiliate-Link)


    Ich war am Anfang auch erst sehr skeptisch....aber das Radio hat mich sehr überzeugt.


    Was mir ausserdem auch noch sehr gzut gefällt ist das dass Radio super zu den Farben der Gofl Innenbeleuchtung passt.
    Tasten rot Display blau!


    Ausserdem ist noch eine Fernbedienung dabei!
    Und für knapp 90 ¤ haste viel Technik und gute Qualität!


    Frohe Weihnachten!

  • Zitat

    Original von Scream999
    jetzt mal ganz ehrlich warum willst du die hinteren LAutsprechern nr ansteuern. ? Hab meine jetzt ganz deaktiviert und hab vorne das Eton Pro 160X drinne und der Sound ist jetzt besser als vorher mit 8LS ;)


    Mit meinem Kenwood kann ich auch 2 verschiedene Quellen über Front und Rear ausgeben. Über den Sinn lässt sich streiten...


    Aber am besten ist immernoch den Verstärker im Radio zu deaktivieren und alles über Amps laufen zu lassen!




  • Alles klar, viel Technik für 90¤ !!!!!!! :D
    Viel Technik hat ein Fiat Panda auch... :O



    :D :D :D :D :D :D

  • Billig Radio halt... Auffn ersten blick sau geil! Wennste genauer hinguggst und es benutzt -> Wegwerfen! Erinnert mich a weng an alle Tiefergelegten Corsas *fg*


    Ich raten jedem der sich sowas kaufen will dringend ab! Hab meins erst durch ein JVC ersetzt!

  • das radio schaut sogar am bild schon billig aus.
    und wenn mal was kaputt ist .. oh je ich will gar nicht dran denken...
    lieber nen markengerät würd ich sagen, alpin, clarion, die ham auch günstige produkte und da bekommste was für dein geld

  • hol dir auf keinen fall nen billigradio....
    hat n freund auch gemacht, der hat sich damals von aldi eins geholt!
    da musste aufpassen dasse nix kaputt drückst, da fallen die knöpfe ab, alles knirscht und knarzt!!! un dann hat der sich 2 wochen später nen vernünftiges geholt!! jou und dabei hatta halt nur uinnötig geld asugegeben weil der dat aldi radio vorher geholt hat und net direkt n vernünftiges!!

  • hallo


    kann mich meinen vorrednern nur anschließen FINGER WEG VON BILLIG RADIOS!!!!!!!


    ein freund von mir hat sich ein roadstar gekauft und 5 tage später vielen die tasen ins display rein.


    empfelen kann ich das jvc G801 oder so. kostet noch so um die 179¤ und ist super qualli und verarbeitung.


    mfg fabi

  • wenn ich sowas schon höre... "Highend CD Player" :D :D :D


    *rollvorlachenaufdemboden*


    Wenn das HighEnd sein soll, dann frage ich mich warum die Alpines und die Pioneers dieser Welt 10mal teurer sind ?(


    Und jetzt kommt mir nicht mit dem Satz " Bei Alpine bezahlst du den Namen" :D

  • Naja, wir wollen mal die von jvc mal nicht schlechter machen als sie sind.
    Meine Freundin hat das jvc kd-sh 909 in der kombi mit einer ground zero endstufe drin und das ist wirklich mal nicht schlecht.
    klar alpine ist schon einiges besser. aber wie du schon sagt, halt einiges teurer.....auch wenn es sich lohnt ;)
    Allerdings wird hier auch kein high end radio gesucht......aber bitte auch kein billigradio von ebay.
    Also "Marke" sollte es schon sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!