Zierschrauben bei RH-Felgen entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zierschrauben bei RH-Felgen entfernen

      Hallo,

      ich möchte bei meinen 1-teiligen RH Phönix die Zierschrauben entfernen - das richtige Werkzeug habe ich natürlich.

      Das Problem:
      Die Zierschrauen lassen sich zwar drehen, bewegen sich aber keinen mm auf oder ab - egal welche richtung ich schraube ?( Habe natürlich schon an mehreren versucht, da ich zuerst dachte das Gewinde wär kaputt - kann aber ja auch ned sein....

      Wer hat nen Tipp wie ich die herausbekomme ?

    • RE: Zierschrauben bei RH-Felgen entfernen

      Hätte auch mal ne Frage zu dem Thema:

      Will meine 8,5x18 RH Zw3 (zweiteilig) auf 10,5x18 umbauen.

      1. Woher komm ich die größren felgenbetten und wie teuer sind die?
      2. wer baut die mir in meiner umgebung um?
      3. Die Felge hat momentan ne ET von 59, welche ET hat die Felge nach dem Umbau?

      Thx :D