Independece Type W - Was haltet Ihr davon?

  • Moin, hab jetzt meine 17er verkauft weil mir einer mehr geboten hat, als ich dafür bezahlt habe :D Jetzt habe ich Independence Felgen gefunden, die wie ich finde gut ausschaun und nicht teuer sind! Independece gehört zu den WorK Felgen!


    In 8,5x 18" kostet sie 149€ ET ist 36 bzw 30.


    Welche ET soll ich nehmen?
    Wie gefallen Euch die Felgen?


    HAben etwas von den ASA`S finde ich ?(


    HAt jemand ein Bild auf nem Golf?


    [Blockierte Grafik: http://www.independence.li/images/w1_produkt.jpg]

  • haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber sehr dezent... habe noch keinen Golf mit denen Felgen gesehen, zumindest nicht bewusst! Hauptsache 18"... Hoffe das es nächsten Sommer auch bei mir soweit sein wird... ;)


    Nehm ET36....

  • ja dezent sind sie unt vor allem nicht teuer! Für 149€ :]

  • Wie FireICE schon sagte: Sehr dezente Felgen! ;)


    Aber mir den ASA´s sind die wirklich nicht zu vergleichen und soviel mehr kosten die ASA´s auch wiederrum nicht - nach Weihnachten reicht es bestimmt auch für die! ;) :D

  • das Problem ist das die Asa Felgen Schrauben haben und das gefällt mir zwar, aber es sammelt sich doch der Dreck drinne ;(

  • wenn man die noch verchromen lässt sehn se bestimmt richtig nice aus!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von crawler
    wenn man die noch verchromen lässt sehn se bestimmt richtig nice aus!


    hmm.. habe da was gefunden! In dem Prospekt steht


    Standart: Silver
    Optional: Hyper Silver


    ist das 2te vielleicht ne verchromte Ausführung? kosten 30€ pro Stück aufpreis 8)

  • Ich hatte damals die mit Hyper Silber genommen, kammen dann mit einen sehr schön glänzenden Felgen-Tiefbett :D


    Damals von Rieger !


    Für den Kurs macht mann nichts falsch, da kostet der Reifen ja mahr als die Felge 8o


    Gruss Binford

  • also wenn die verchromt nur 30 EUR aufpreis kosten is das ja recht billig weil meistens zahlt man ja so 10 EUR Pro zoll oder man lackierts, dann bekommts man son satz wohl für ca 150 EUR hin wenn mans selber macht...

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Also in montiertem Zustand, sehen die doch besser aus als ich dachte bzw. als auf dem ersten Bild!


    In SLC beschichtet, wären sie noch einen Tick eleganter! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!