Hella Nebelscheinwerfer einstellen???

  • Hi!


    Ich habe gerade in einer langen Sitzung meine Hella Nebelscheinwerfer eingebaut und nun stellt sich mir die Frage, wie ich die richtig einstelle! Welchen Winkel müssen die haben?
    Am besten wäre, wenn mir jemand eine Entfernung zu einer Wand an die ich ran fahre nennen kann, damit die Scheinwerfer genau am Boden der Wand aufhören zu leuchten!


    Gruß
    Benni

  • Eigentlich sollten die von der Fachwerkstatt eingestellt werden.
    Gibt da ne Richtlinie wie die auszurichten sind.


    Habs bei mir aber so gemacht das sie eher auf den Boden vorm Auto leuchten als nach vorne / in die Höhe.

  • Da Prob ist nur, dass der auf der Fahererseite so eng drin ist, dass der nicht viel Spiel für ne Einstellung lässt! War das bei dir auch so?

  • Hast du die Hupen versetzt ?
    Dann sollte man ihn eigentlich ganz gut verstellen können.

  • Die Hupe ist nicht das Problem, er stößt gegen den Träger der Hupe. Dort war bei mir der Stecker für die zweite Hupe angebracht! Den kann man auch nicht wegbiegen.

  • Da muss man rabiat mitm Hammer ran, hat letztenendes aber noch geklappt. Lässt sich alles verstellen bei mir.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!