Innenraumleuchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenraumleuchte

      Wer kann mir weiterhelfen?

      die Innenraumleuchte brennt beim Öffnen der Fahrertür nicht (altbekanntes Thema!).
      Was mich aber wundert, dass die Türleuchte an der Fahrertür trotzdem brennt. Wird diese von einem anderen Mikroschalter als die Innenraumleuchte geschaltet?

    • Ja, das ist das Zweitfahrzeug meiner Tochter und hat keine ZV.
      Wenn ich die Türe öffne, brennt ja die Türleuchte, nur die Innenraumleuchte geht nicht an. Wenn ich die Beifahrertüre öffne, gehen sowohl die Innenraumleuchte als auch die Türleuchte an. ???????????????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golfeg123 ()