Chip, Box oder Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chip, Box oder Serie

      Chip, Box oder Serie 36
      1.  
        Mein TDI hat ein Chip- oder OBD-Tuning (12) 33%
      2.  
        Mein TDI hat eine Powerbox oder 10-Cent-Tuning (2) 6%
      3.  
        Mein TDI hat keine Änderung, ich fahre mit Serienleistung (25) 69%

      Hallo TDI Fahrer. Tragt doch mal ein zu welcher Kategorie euer Golf IV, Golf V oder Bora TDI Motor gehört.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TheZero ()

    • Noch bin ich mit 115 PS unterewgs, aber irgendwann, wenn ich mal wieder meine Schwager besuchen fahre, mache ich mal in SDL eine etwas längere Pause :P

    • Ok schon passiert. Bin der mit der BOX und die war damals beim "Gebrauchtkauf" schon drinne. Is von PSi und war meine doch nen bisschen teurer als 10cent. ;)

      Glaub so 300-400DM aber wie gesagt war schon verbaut.
      Hatte bis jetzt (90ps TDi ca. 80.000km) noch keine Probleme mit dem Teil.
      Weiss zwar nicht wie mein Wagen mit Chip gehen würde aber im Anzug ist er schon um einiges fixer als ein standart 90ps TDI.
      Und der Verbrauch ist auch ok (5,6Liter bei normaler-ausgeglichener Fahrweise).

      Gruß

      André